Android Root Apps Gesucht

  • Guten ich wollte fragen wie er es geschafft hat das bei ihm das Handy so aus sieht ob ihr vlt paar Apps davon kennt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    INAKTIV

  • Da das Kind einfach nur Blödsinn redet und es ein Krampf ist, ihm zuzuhören, könntest du uns auch einfach etwas genauer beschreiben, was du möchtest.


    Wenn es dir nur um den Homescreen und die Icons geht, benötigst du kein Root.
    Das ist nämlich nur ein alternativer Launcher.
    Launcher gibt es im Play Store etliche und Root wird dafür in den meisten Fällen auch nicht benötigt.


    Es gibt auch einige Designs/Themes für solche Launcher, die wie iOS aussehen.


    Root Apps findest du auch im Play Store reichlich.
    Einige sind kostenlos, andere kostenpflichtig.


    Gerne empfehle ich dir Root-Apps, allerdings müsste ich dann auch wissen, was du mit Root-Apps erreichen möchtest.

  • Wie DIESER Launcher genau heißt, müsstest du den Typen vom Video fragen.
    Es gibt schlichtweg zu viele Launcher und Designs/Themes für Android, als dass man dir sagen könnte, wie der/das verwendete Launcher, bzw. Design/Theme heißt.