Hey Leute ich bin gerade am Scripten lernen aber da ich nicht immer wegen einem miniporblem ins Forum schrieben will frage ich jetzt euch wer würde mir ab und zu peer ICQ oder PN beim Scripten Helfen??
Wäre echt nett
MfG
Kevin
Hey Leute ich bin gerade am Scripten lernen aber da ich nicht immer wegen einem miniporblem ins Forum schrieben will frage ich jetzt euch wer würde mir ab und zu peer ICQ oder PN beim Scripten Helfen??
Wäre echt nett
MfG
Kevin
Solange du deine Fragen auf eine angemessene Art und Weise stellst und nicht schreibst wie ein "Kiddy", wenn du eine Frage hast, helfen wir dir auch bei kleinen Problemen :O)
Ja du kannst das Forum für deine Fragen nutzen ;D
Danke Bullet adde dich mal..und wisst ihr ich denke auch das es nach 5 Beiträgen nervt weil ich bin noch am anfang meiner Script karriere und habe oft Fragen naja und da ist es echt Blöd naja aber Danke
MfG
Kevin
Benutz doch dann einfach die "Suchfunktion".
Die meisten "leichten" Probleme sind schon meistens hier im Forum gelöst worden.
Nur scrolle dann auch mal 1-2 Seiten durch und nicht nur wenn der erste Vorschlag der SuFu nicht das bringt was du willst, sofort aufhören
Naja okay danke Ich schließe mal das Thema und wer sonst noch so Lust hat mir weiterzuhelfen kann mir eine PM schreiben Danke