Motor geht nicht an..

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  • Hallo, Community.
    Irgendwie funktioniert das Befehl "/motor" nicht..
    Was kann ich tun bzw. wisst ihr vielleicht wo der Fehler liegt?


    if(strcmp(cmdtext,"/motor",true) == 0)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    State=GetPlayerState(playerid);
    if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(motor[vid] == false)
    {
    //new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    //GetPlayerName(playerid, PlayerName,sizeof(PlayerName));
    //print("[INFO CAR(ENGINE)]:%s versucht den Motor von dem Auto[ID %s] zu starten",PlayerName,GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(PlayerInfo[playerid][pRest] == 1)
    {
    new Bootcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new X = 0; X < MaxVeh; X++)
    {
    if (Bootcar == PlayerCar[playerid][X][CarId])
    {
    if(PlayerCar[playerid][X][CarArrest] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du kannst nicht wegfahren, da an den Reifen eine Wegfahrsperre angebracht ist!");
    CarWarn[playerid] = 1;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = false;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor abgeschaltet(Wegfahren fehlgeschlagen!)");
    FreezePlayer(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~/exit ~w~um auszusteigen",2000,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(vid == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor wird gestartet..");
    }
    if(IsADrugCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor wird gestartet..");
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "* %s startet den Motor", pname);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string,COLOR_PURPLE,40,2000);
    }
    else
    {


    Bitte um Hilfe!
    Danke im voraus!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cripain

  • Als ich nach "OnGameModeInt" gesucht habe, stand unten "Text not found.". Aber " ManualVehicleEngineAndLights();" ist vorhanden.


    printf("Aktuelle Uhrzeit Erfolgreich geladen(Step:7)");
    SetPDistance(10);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    UsePlayerPedAnims();
    EnableStuntBonusForAll(false);
    ShowPlayerMarkers(0);
    DisableInteriorEnterExits();
    ManualVehicleEngineAndLights();
    EnableM_Bot();

  • ocmd:light(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,Color_RED,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeugs!");
    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
    engine,
    light,
    alarm,
    doors,
    bonnet,
    boot,
    objective;
    //motor an aus
    GetVehicleParamsEx(vID, engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(light==1)
    {
    light = 0;
    SendClientMessage(playerid, Blau,"Du hast das Licht ausgemacht.");
    }
    else{
    light = 1;
    SendClientMessage(playerid, Blau,"Du hast das Licht angemacht.");
    }
    SetVehicleParamsEx(vID,engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }




    ocmd:motor(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,Color_RED,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeugs!");
    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
    engine,
    light,
    alarm,
    doors,
    bonnet,
    boot,
    objective;
    //motor an aus
    GetVehicleParamsEx(vID, engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(engine==1)
    {
    engine = 0;
    SendClientMessage(playerid, Blau,"Du hast den Motor ausgestellt.");
    }
    else{
    engine = 1;
    SendClientMessage(playerid, Blau,"Du hast den Motor erfolgreich gestartet.");
    }
    SetVehicleParamsEx(vID,engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    Das sollts sein, wenn da eine Fehlermeldung kommt, sag mir bescheid dann hab ich eine Zeile vergessen :D
    Und des mit ManualVehicleEngineAndLights(); musste auch noch OnGameModeInit drinne lassen :D