Hey, mein Bruder will sich ein Gamng PC holen und ich sollte hiermal nachfragen wie viel man für ein ausgeben muss der alle Spiele packt. Auch wenn man aufnimmt. Nicht zusammengestellt am besten Fertig
Wie viel muss man für einen gescheiten Gaming PC ausgeben ?
- StaR123
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
700-1000
-
500 aufwärts.
-
Könnt ihr mir vielleicht Links zu einem guten Rechner senden der alle Spiele auch bei ner Aufnahme packt? Wäre nett per PN
-
Mein Bruder hat sich einen Zusammengestellt da man so billiger raus kommt glaub knapp 700 € hat er gezahlt und es läuft alles ohne Probleme nur ob der PC auch bei Aufnahmen alles packt kann ich dir nicht sagen
-
Okay, ihr könnt auch gern einen zusammenstellen.. Aber er sollte alle Spiele packen mit Aufnahme
-
Alle Spiele bei einer Aufnahme?
Puhh, die bessere Frage ist:
Was willst du aufnehmen, was spielst du so?
Für Minecraft reicht ja schon nen 200€ arbeitsnotebookLg
#btw: Ich hab das Acer Aspire V3-571G: Tunes. i7 30.. (ka) 4 kerne a 3,4ghz
nvidia geforce gt 640m
1tb hdd 8gb ram undsoArma 2 läuft da auf schönen (Nicht hohen!) Grafikeinstellungen recht gut drauf. Portal 2 läuft auf ganz hohen grafikeinstellungen gut (Naja, bis auf das Anas... Filterung, das muss ich auf x8 lassen). Minecraft mit rund 190FPS undso..
Preis lag letzts jahr bei ~899€ (war runtergesetzt)
Lg
-
Zusammenbauen ist immer besser, weil man sich den so machen kann wie DU/ER es willst!
Ich kann nur one.de empfehlen!
-
Denn stellt mir bitte einen zusammen Assassins Creed 4,Black Ops2 will er alles Aufnehmen also das der PC alle packt
-
Denn stellt mir bitte einen zusammen Assassins Creed 4,Black Ops2 will er alles Aufnehmen also das der PC alle packt
Du musst aber schon dazu sagen, auf welchen Einstellungen und wie viel FPS du haben möchtest. Auf niedrig mit 640x480 schafft das auch ein Computer von vor 10 Jahren flüssig aufzunehmen. -
Welche Spiele, welche Auflösung, was heißt für dich "alles packen", was möchtest du noch damit machen? , womit wird aufgenommen?
Was ist das denn für ne Aussage? "Stellt mal einen PC zusammen der alles packen kann" ne ne so nicht^^
-
Assassins Creed 4 also allen neuen Spiele auf höhster Auflösung, Auch bei Aunfahmen flüssig
-
Mit der Aufnahme, holste dir ne Geforce von mind. der 6er Reihe. Damit kannste Aufnahmen machen, ohne FPS Verlust mit Nvdia Inspector oder Experience oder sowas.
-
Ich habe meinen für 400€ aufgebessert... vorher: Er konnte nicht einmal Minecraft starten bzw ist erst in 30 Min hochgefahren... jetzt: Stream + Musik + Game + Streamer + Teampspeak = Stabile 60 FPS
Aber wie bei mir wirst du es nicht so günstig bekommen da mein Vater bei einer Seite immer Rabatt kriegt... auf Wunsch kann ich dir gerne die Komponenten sagen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.