Hallo Community,
ich habe vor einer weile von einem hacker geld bekommen und jetzt sehe ich gerade das mein bankkonto auf 0$ ist
Ist das bei jedem so? Und gibt es jetzt also gar KEINE Hacker mehr oder wie?
MfG
Pablo
Hallo Community,
ich habe vor einer weile von einem hacker geld bekommen und jetzt sehe ich gerade das mein bankkonto auf 0$ ist
Ist das bei jedem so? Und gibt es jetzt also gar KEINE Hacker mehr oder wie?
MfG
Pablo
Also jeder, der eine richtig hohe Summer hatte, hat nun fast nichts mehr. Aus meienr Crew waren davon 3 Leute betroffen. Alle haben nurnoch 500.000 $. Also ich wüsste nicht, dass es zur Zeit noch Hacker gibt. Denn Rockstar geht da nun verschärft vor. Ich habe von einem gehört, der nun 2 Jahre kein GTA Online zocken darf, weil er gebannt wurde.
Das meiste wird ja von gejailbreakten PS3's gemacht von den Call of Duty UA Kiddys... einfach mal Facebook Gruppe suchen und man merkt das man dort für 10€ PSC oder PSN Card alles bekommt was man will xd
Jap leider gesamte Geld weg von Leuten die viel hatten. (Bin auch betroffen)
Aber ist glaube ich auch besser so. GTA Online macht viel mehr Spaß wenn man nicht 5 Milliarde GTA $ aufm Konto hat.
Hey,
am 15. Januar wurden Wartungsarbeiten durchgeführt dort wurden den Personen die Geld & RP durch exploits oder anderen Sachen erhalten haben das Geld auf 50k gesetzt und viele sind in die Cheater-Lobby gewiesen wurden oder ganz verbannt wurden. Leute die das Geld durch andere Spieler erhalten haben haben das Geld auch verloren bzw. es wurde ihnen abgezogen. Da die Autos nicht entfernt wurden konnte man sich direkt wieder eine Million holen wenn man dafür Autos hatte.
Und zurzeit wird vereinzelt Geld abgezogen am besten du meldest es wenn dir ein Spieler Geld gibt.
- Maexchen
Inzwischen geht auch eine Konsole bann welle durch oder so ähnlich weiß nicht genau.