Beiträge von LiqQuiD

    Derartige Konzepte gibt es haufenweise im Netz und dementsprechend wird es sehr schwer sich im Gaming-Bereich zu etablieren.
    Ihr habt keine besonderen Features und Werbung in Breadfish wird euch halt auch nicht bekannt machen.
    Fazit: Die User werden fehlen & durch fehlende User wird es auf dauer kein Spaß machen dieses Forum aufrecht zu erhalten.


    Also meine konkrete Frage: Welche Methoden stehen zur Verfügbarkeit um User zu beschaffen?


    Trotzdem viel Erfolg! ^^

    Habe mich zu dem Zeitpunkt in einer Shishabar befunden, nicht mal 10 Minuten von dort und muss sagen die Situation ist als Passant ziemlich undurchschaubar.
    Sind gerade noch mit Auto weggekommen, mittlerweile ist anscheinend alles Dicht gemacht. Ich verfolge die Situation weiterhin über die Medien.

    Und welche Projekte sind das, wenn man Fragen darf? ?(

    Sicher das ein Management Posten bei einem Projekt funktionieren kann, wenn man nicht wirklich aktiv auf dem Server selbst ist? Da hat man doch gar kein Bezug auf die Community/ Spieler!?


    Klar darf man fragen, aber bei dem Punkt möchte ich gerne auf meinen letzten Satz hinweisen. ;)


    Das "hinter den Kulissen" bezieht sich auf Arbeiten die sich trotzdem mit dem Server beschäftigen nur halt einfach als organisierendes Teammitglied und nicht als Spieler.
    Nur weil ich "hinter den Kulissen" arbeiten möchte, heißt es nicht das ich nicht aktiv bin. Wenn ich jemanden Bannen muss auf Grund eines Regelverstoßes bin ich trotzdem Aktiv und arbeite hinter den Kulissen.

    Also suchst du demzufolge Außen-Lautsprecher (Outdoor-Lautsprecher).
    Eine genaue Preisvorstellung wäre schon wichtig, denn "günstig" kann man interpretieren wie man möchte.


    Hier mal eine Produktliste aller Outdoorlautsprecher von Media Markt: Klick mich


    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit diesen Bluetooth Lautsprechern gemacht: Klick mich


    Nachtrag: @RezZ war schneller, beachte meine Frage einfach nicht.

    Liebe Community,


    nach nun mittlerweile 8 Jahren in der deutschen SA-MP Szene und 6 - 7 Jahren aktiver Spielzeit habe ich in diesem Spiel mehr als "genug" Erfahrungen gesammelt.
    Auch meine Aktivitäten als Teammitglied in diversen Projekten die damals noch am Anfang standen und heute mit über 100 Usern glänzen, hat mich an Erfahrung bereichert.


    In der heutigen Zeit, bin ich nicht mehr der SA-MP Spieler der ich früher war.. sondern jemand der sich gerne hinter den Kulissen befindet.
    Prinzipiell suche ich einfach wieder eine Nebenaktivität die mir Spaß macht, also schlicht und einfach gesagt ein kleines altes/neues "Hobby".


    Allgemeine Informationen
    Um euch direkt ein wenig Lesearbeit zu ersparen, habe ich meine "Reallife"-Daten kontinuierlich untereinander verfasst.


    Name: Max
    Wohnort: Berlin
    Hobbys: Fußball & Fitness

    Prinzipiell suche ich Stellen die in Richtung Management gehen! Ich höre mir trotzdem jedes Angebot an.


    Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch per privater Nachricht und/oder stellt Fragen in diesem Thread.


    Alles weitere würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch erzählen.


    Ist nur ein temporäres Video was ich nach zwei Tagen wieder runter nehmen wollte.
    Aber ich danke dir für deine Kritik, was ist für dich den "Qualitativ höherer Content"?


    Ein Video sich anzuschauen und danach zu urteilen.
    Langsam merk ich wieso es so schwer ist als kleiner Youtuber ;)


    Dennoch Danke ich für die Kritik und deinem Erfolgswunsch.


    Ich habe mir mehrere Videos von dir angeguckt um dir jetzt eine ordentliches Feedback zu geben welches du dann auch solches annehmen kannst, schreibe ich dir kurz ein paar Zeilen zu deinem Kanal.
    Bevor ich damit anfange, möchte ich dich bitten in naher Zukunft Kritik einfach anzunehmen und nicht mit 2 Sätzen versuchen zu dementieren.


    Fange ich also nochmal an..


    Dein Kanaldesign ( bzw. dein Banner ) ist ein bekanntes Template aus dem Internet. Templates gibt es nicht umsonst, aber ein Unikat bzw. ein Design welches für dein Kanal ausgelegt ist, wäre in dem Fall besser.
    Ich weiß auch nicht was dein Banner bzw. der Hintergrund mit deinem Kanal zu tun hat, ich würde diesen eher für Reallife Videos statt für Gaming benutzen.


    Die älteren Thumbnails sehen um einiges professioneller aus als die neuen.


    In deinem einen Video hast du 2 Dislikes angesprochen die du immer wieder bekommst und dich gefragt ob es an deinem Content liegt oder ob es Hater sind die jedes Video disliken.
    Dazu kann ich nur sagen: Es ist Geschmackssache und nicht jeder der auf den Dislike Knopf drückt ist ein Hater und bei 2 Dislikes solltest du dir keine Sorgen machen, weil das ist verhältnismäßig echt wenig.


    In einem anderen Video ist GTA abgestürzt und du regst dich über das viel gemappte auf NRP auf, also viel produktives kam da nicht bei rum.


    Und da ist der springende Punkt, du bist noch am Anfang und noch leicht unerfahren. Das merkt man dir an aber es ist nicht schlimm. Jeder fängt mal klein an und ich hoffe nun das du meinen Beitrag verstanden hast.

    Für mich leider nur Standard!
    Ich habe mir gerade dein Video "ICH BIN SPRACHLOS!" angeguckt und habe direkt gemerkt, dass ich persönlich keiner deiner Videos gucken würde.
    Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich besseres gewohnt bin und Qualitativ eher hochwertigen "Content" schaue.
    Sich für die 17 Likes bedanken, hätte man auch im nächsten "normalen" Video machen können.
    Trotzdem wünsche ich dir Erfolg auf Youtube. :thumbup:

    weiß gerade nur meine grafikkarte aus dem kopf und die ist sehr alt aber trotzdem um die 150 fps in gta sa:


    nvidia gtx 260


    ich habe ein 1000 watt netzteil und laut dem pc futzi reicht das locker aus.