Moderne Handy-Shop ( -Q--Mobile )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist das bitte für eine Logik?
    Nur weil er hier nicht genau so heißt, wie im englischen Forum, hat das noch lange nichts zu heißen, aber die Moderation wird sich darum sicherlich kümmern. (Deshalb bringt spekulieren auch nicht viel.)

  • Also das ist die beste map die ich jemals in Samp gesehen habe und hat vollsten respeckt von mir.
    Andererseits kann ich nicht verstehen wie man sich soviel mühe für eine einzige map macht.
    Würde auch gerne mal wissen wielange du an dieser map gemappt hast, könntest du das bitte sagen`?


    und atomic power wenn du willst das dir hier jeder glaubt das es deine map ist.
    Mach ein 2. video das 5sek. zeigt wie du in dem Laden herumläufst, damit ist jeder zweifel weg.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Die Indentitäts bestätigung von Atomic Power sollte damit doch langen.
    Möchte hier also nix mehr lesen mit er sei ein Fake.



    B2T: 10/10 Super Arbeit wieviele Texturen wurden ca verwendet ?


    ca. 600 Objekte mit texturen
    Danke :)



    Kopfhoehrer SAMP Objekt ID 19421, 19422...
    Danke


    Die Map gefällt mir sehr, nur "Blöd" das der richtige Ersteller dieser Map genau diese Map an leute weiter schickt.
    Also ist es nicht Schwer, diesen Schriftzug in dieser Map einfach zu ändern. Du brauchst mir jetzt nicht erzählen, das dies nicht stimmt.


    http://picapple.de/images/2014/02/03/dfgdgfdg.png


    Ich will nicht zu ihm Code zu geben, was ist das Problem?

  • Die Map gefällt mir sehr, nur "Blöd" das der richtige Ersteller dieser Map genau diese Map an leute weiter schickt.
    Also ist es nicht Schwer, diesen Schriftzug in dieser Map einfach zu ändern. Du brauchst mir jetzt nicht erzählen, das dies nicht stimmt.


    http://picapple.de/images/2014/02/03/dfgdgfdg.png


    Meine Güte. Es reicht doch langsam oder? Nur weil wohl ein Mapper daher kommt und besser als du bist, musst du ihm nicht gleich unterstellen, dass er nicht der Ersteller ist.
    Zur Map:
    Also ich finde sie richtig gut. Könnte aber vom Innenraum ein wenig heller sein. Aber dennoch super Idee. :thumbup:

  • Ich schrieb meine Meinung bereits, jedoch habe ich noch eine frage, und zwar wie hast du das mit dem Bildschirm gemacht?
    Das sind doch keine Texturen oder? wäre cool, wenn du mir einen Tipp gibst. :thumbup:

    "Nehmen Sie die Menschen, wie Sie sind, andere gibt's nicht."

    Konrad Adenauer

  • Wow die Liebe zum Detail ist echt beeindruckend! Sowohl der ganze Shop als auch der Computer mit der nachgestellten Metrooberfläche und Bootvorgang sind super Ideen und hoffe man sieht hier noch mehr von dir!

  • Ich hoffe eher das er in irrgendeinem Projekt als Mapper arbeitete dann wäre ich dort stammuser.
    Mit solchen maps und nem passenden Script würde es extrem viel spaß machen :thumbup:

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me


  • Kann ich bestaetigen

  • atomic power


    Wie du weißt habe ich anfangs hier drunter gepostet, dass ich die Map schonmal gesehen
    und dir unstellt habe, dass du diese Map für deine eigene erklärst..


    Das ich diese Map hier schonmal gesehen habe ist wahr.
    Jedoch fand ich es selber blöd dich beschuldigt zu haben, dir lob für "anderer leute" werke
    einzuheimsen!
    Ich hab in Google nochmal nachgeschaut und habe das Werk im eng. Forum nochmal gefunden und der Link
    führt zum selben Video was schließlich meine aussage vernichtet!


    Habe meinen Beitrag bereits gelöscht und will mich für die miese nummer öffentlich
    bei dir Entschuldigen!


    Warum öffentlich?
    Wenn ich dir schon öffentlich unterstellungen mache, dann kann ich mich auch
    öffentlich dafür Entschuldigen..


    ________________________
    B2T
    Ich find die Map sehr gut!
    Sind zwar einige Textstellen die mir nicht gefallen aber das ist ja Geschmackssache.
    Da ich eigentlich nichts dran auszusetzten habe, gebe ich dir 10/10 Punkten!


  • Du bist nen faker und diese map ist nicht deine und zu info ich kenne den echten und er kann kaum deutsch... :whistling:


    Zu Map meger geil 10/10
    faier die immer noch


    und es wurde schonmal hier gepostet auch faker ;( schade das es solche leute gibt