Hallo,
ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten ein Problem. Das Problem ist dabei mir fällt nichts mehr ein was ich erstellen könnte an Grafiken. Wenn mir Personen einen Auftrag geben kann ich diese sehr gut umsetzen aber wenn ich selber etwas machen möchte fällt mir nichts mehr ein.Ich hoffe mir kann jemand helfen dabei oder wie ich es wiederbekomme.
Wie werde ich wieder Kreativ?
-
-
Schau dir ein paar YouTube Tutorials an Gibt auch viele im Internet. Aber das Problem kenne ich
Steve
-
Schau dir ein paar YouTube Tutorials an Gibt auch viele im Internet. Aber das Problem kenne ich
Steve
Man wird also kreativ, indem man abschaut.
Tutorials bringen rein gar nichts, zumal er es ja kann, bloß keine Ideen hat.Ich würde dir empfehlen erstmal darüber nachzudenken, was für Grafiken sinnvoll wären bzw. was dir gefallen würde und deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen würde.
-
Man wird also kreativ, indem man abschaut.
Tutorials bringen rein gar nichts, zumal er es ja kann, bloß keine Ideen hat.Ich würde dir empfehlen erstmal darüber nachzudenken, was für Grafiken sinnvoll wären bzw. was dir gefallen würde und deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen würde.
So hab ich das nicht gemeint. Man kommt immer auf Ideen, wenn man andere Werke sieht.
ZitatGute Künstler kopieren, große Künstler stehlen
Pablo PicassoSteve
-
Geh auf deviantart und such in die Richtung die du brauchst, bspw. Web Design und dann guckst du die viele an und das was dir in kopf geblieben ist zusammen mit deinen Ideen verwirklichst du dann
-
Also ich habe mich auf Signaturen und Banner spezialisiert. Und würde das auch gerne weitermachen
-
Die Lösung : 99designs.com Warum ? Du bekommst Aufträge am Fließband und musst dich gegen andere beweisen , und wenn dein Design gewonnen hatt bekommst du soviel Preisgeld wie ausgeschrieben war , ich kann dir versichern da geht nix unter 100€ Gewinn
Man sollte auch mal seinen Horizont erweiter und auch mal andere Arten machen als nur Signaturen und Banner sonder auch andere Sachen wie Textildesign Webdesign Logodesign etc. damit lässt sich auch Geld verdienen .Greetz