Guten abend Com,
Und zwar kann man Scripten wenn man auf ein Textdraw klickt, dann SA-MP sich schließt.
Also das SA-MP geschlossen wird und man auf dem Desktop kommt ?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg
Orakel
Guten abend Com,
Und zwar kann man Scripten wenn man auf ein Textdraw klickt, dann SA-MP sich schließt.
Also das SA-MP geschlossen wird und man auf dem Desktop kommt ?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg
Orakel
Ich weiß nicht ob es geht, aber wenn man auf das Textdraw klickt vielleicht das schicken lassen?
OnPlayerCommandText(playerid, "/q");
Du könntest GTA crashen lassen. Aber das würde denke ich nicht den Sinn den du haben willst erfüllen oder?
Du könntest GTA crashen lassen. Aber das würde denke ich nicht den Sinn den du haben willst erfüllen oder?
Das wollte ich eig.. nicht machen
Aber sende mal den Code
War jetzt zu faul das aus meinem Script rauszukramen, weil es aufm anderen Laptop ist. ;D
new id
Naja gefällt mir nicht so ganz.
Vielleicht haben noch andere eine andere Lösung.
Das normale schließen des Spiels ist scripttechnisch nicht möglich. Du kannst es nur über die Methode das Spiel abstürzen zu lassen "Beenden". Eine Simulation von "/quit" gibt es nicht.
Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung ?
Mfg
Das normale schließen des Spiels ist scripttechnisch nicht möglich. Du kannst es nur über die Methode das Spiel abstürzen zu lassen "Beenden". Eine Simulation von "/quit" gibt es nicht.
Ich weiß nicht, was an "normales schließen ist scripttechnisch nicht möglich" nicht zu verstehen ist :p.
Du kannst ihn einfach crashen lassen, mehr nicht
hm wäre ne Idee für samp 0.4
Aber würde es nicht reichen wenn man beim Beenden einfach gekickt wird oder so?
Den SA:MP Clienten selber könnte man höchstens per Keybinder beenden.
Meine Überlegung:
Textdraw anklicken > Userfile speichern lassen >Textmessage an den User (zB "Du wirst nun ausgeloggt und deine Daten gespeichert." > ein Timer oder TimerEx mit KickPlayer
Alles anzeigenhm wäre ne Idee für samp 0.4
Aber würde es nicht reichen wenn man beim Beenden einfach gekickt wird oder so?
Den SA:MP Clienten selber könnte man höchstens per Keybinder beenden.
Meine Überlegung:
Textdraw anklicken > Userfile speichern lassen >Textmessage an den User (zB "Du wirst nun ausgeloggt und deine Daten gespeichert." > ein Timer oder TimerEx mit KickPlayer
Ja genau das sollten die beim nächsten Update mal reinspielen.
Ja das habe ich auch schon überlegt, aber wollte das präzise machen wie beim normalen Game.
Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt muss ich dies wohl machen.
Mfg
Orakel
Bisher wird wohl nur der "Kick" bleiben.
LG