PHP will nicht :(

  • Hi Leute,


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich arbeite momentan an einem Kontaktformular via PHP.
    Das Problem ist, die ganze Seite ist in HTML, und ich will das nicht alles echo'n, Also habe ich als erstes <? Variablen etc. und dann ?>...
    Danach fängt <html> an, aber die Seite wird nicht geladen wenn ich sie auf den Webspace hochlade..
    Was mache ich falsch?
    Also er lädt die Seite, aber die Seite hat keinen Inhalt...


    Bitte um Hilfe..


    Danke im Vorraus!


    Mfg.


  • Is nur der PHP teil, der is ganz als erstes.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du den HTML Code nicht "echo'n" willst, musst du an dem Punkt den PHP Teil beenden.


    PHP
    <?php [...]  mail($to2, $betreff2, $body2, $headers2);
      }
      else { ?>
      <div class='Normal_text' style='position: absolute; left:350px; top:1000px;font-size:40px;color:#FF0000; z-index: 2;'><span class='xr_tl Normal_text' style='top: -36px;font-size:40px;color:#FF0000; z-index: 2;'>Bitte füllen sie die Pflichtfelder aus!</span></div>
    <?php } ?>
  • Hab ich auch schon gemacht, funktioniert auch nicht.
    Der HTML Teil fängt so an:


    HTML
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>


    Hat es damit was zu tun?


    Lg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist unter Umständen möglich, nämlich dann, wenn short_open_tag in der php.ini auf on sind - was bei Hostern nur selten der Fall ist.


    Ich tippe darauf, dass du irgendwo einen Fehler hast aber display_errors auf off steht. Du könntest mal folgendes oben einbauen:

    PHP
    ini_set('display_errors', true);


    Aber sonst kann man dir da ohne ganzen Code wenig helfen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hier probiere es mal so:

  • Ok, ich hab da mal ne andere Frage.
    Die Email möchte ich auch auf richtigkeit überprüfen.
    Ich habe folgenden Code gefunden:


    PHP
    function mailCheck($email) { 
    	return preg_match("/^[_a-zA-Z0-9-]+(.[_a-zA-Z0-9-]+)*@[a-zA-Z0-9-.]+.([a-zA-Z]{2,4})$/", $email); 
    }


    Wo baue ich den Code ein und wie funktioniert dann die Überprüfung?


    Lg.

  • Und trotzdem wird dir der Regex-Code gültige E-Mail Adressen als ungültig angeben. "Hallo wie geht's?"@gut.de ist eine gültige E-Mail Adresse, auch wenn man es kaum glauben mag.


    Nutze einfach http://www.php.net/manual/de/function.filter-var.php

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ok, ich habe alles, jedoch ist bei mir wieder der Fehler aufgetreten, aber an anderer Stelle:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen