Guten Abend,
wie schon von manchen Leuten genannt wurde, flackert es an manchen Stellen.
Natürlich kann es vom Video aus her sein, weshalb ich die Map dennoch sehr gelungen finde.
Ich würde 9/10 Punkten vergeben.
Mit freundlichen Grüßen Jaden_Yuki.
Guten Abend,
wie schon von manchen Leuten genannt wurde, flackert es an manchen Stellen.
Natürlich kann es vom Video aus her sein, weshalb ich die Map dennoch sehr gelungen finde.
Ich würde 9/10 Punkten vergeben.
Mit freundlichen Grüßen Jaden_Yuki.
Finde sie gut gelungen
10/10
mal was neues! :3
10/10
Seeeehr nice! Wird bestimmt auch deine Server-Besucher überzeugen essen zu gehen :D!
Sauber gemappt und sonst sehr geordnet gearbeitet !
Weiter so!
Sieht sehr geil aus, jedoch das mit den Lichtern, ist nicht so gut. Die Texturen sehen auch nicht gut aus, und könnte man, noch viel daran machen.
Jedoch sieht es einfach so geil aus, jedoch fehlen mir die Parkplätze, ich weis nicht wie es bei euch, ist. Aber so sieht sie mega aus, hoffentlich hast du die Map Fehler behoben.
Greetz.
Wenn ggf. jemand den YouTube Link schreiben könnte, kann es sonst nicht sehen ^,^
kann es sonst nicht sehen
Was habt ihr alle für komische Handys?? Selbst mit meinem alten S1 kann ich das Video sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=D0BKN9Lov9s
Bitteschön.
@Rocky: So viel zum Thema / zur Signatur: "Offiziell im Ruhestand. Heisst, ich mappe nicht mehr."
Ist aber nicht schlecht geworden. Müsste man hier und da nur ein paar Sachen umtexturieren, aber ansonsten gefällt es mir sehr.
An sich eine wirklich tolle Idee. Was ich toll finde ist diese tiefe bzw. diese Form des Unterboden Objektes & diese Stein Treppe(n). Aber dennoch glaube ich das es die BSN Atmosphäre kapput macht. Die Textuen sind dir dieses mal nicht so gut gelungen, wirkt etwas eintönig.
Ein Werk was ihr auf Crime City finden werdet.
Sehr gute Arbeit Rocky.
War bei der Umsetzung dabei und muss sagen diese Map besteht aus ziemlich viel Arbeit dafür erhälst du von mir 10/10
Jetzt kommen wir zur meiner Bewertung.
Ich finde deine Idee sehr gut besser gesagt einfach nur Spitze. Umgezetzt hast du die auch nach Maß.
Dennoch würde ich fragen ob du die Map mal auf ein Testserver stellen würdest um sie Live zu betrachten.
10/10
Dennoch würde ich fragen ob du die Map mal auf ein Testserver stellen würdest um sie Live zu betrachten.
Wie RFT schon sagte, wirst du die Map später auf Crime City zu sehen bekommen. Nicht früher.
Gefällt mir sehr gut. Bist meiner Meinung nach sowieso der beste Mapper.
10/10
Ich finde es gut, abgesehen von das Flackern...
Ich gebe dir dafür 9/10 Punkten, für die Mühe.
Lg.
Sehr gute Map
Mega geile Map
10/10 auf jeden Fall.
Super kreativ von dir, und mega-gute Umsetzung.
Vom Grundgerüst, sehr schön gemacht. Von den Texturen jedoch nicht. Du solltest auf jeden Fall die Texturen ändern. Die weißen Wände kommen zu schlicht rüber.
Du weißt, ich liebe ihn
Die weißen Wände kommen zu schlicht rüber.
Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Das ist nicht einfach nur weiss. Vielleicht kommt das im Video nicht so gut rüber.
Edit: Hellgrau und Weiß.