Edit: Hellgrau und Weiß.
Na von mir aus..
Ich werde die Texturen noch was anpassen.
Edit: Hellgrau und Weiß.
Na von mir aus..
Ich werde die Texturen noch was anpassen.
Diese Map ist so himmlisch *-*
Gefällt mir sehr gut
10/10 Brotfischen
Liebe grüsse Komet
8/10
Grund? Drive In fehlt mir und auch die Texturen gefallen mir nicht wirklich, aber die wirst du ja noch überarbeiten.
@Rocky: So viel zum Thema / zur Signatur: "Offiziell im Ruhestand. Heisst, ich mappe nicht mehr."
Ist aber nicht schlecht geworden. Müsste man hier und da nur ein paar Sachen umtexturieren, aber ansonsten gefällt es mir sehr.
Naja, ansich meint er damit was anderes bzw. gibt doch immer Gründe evtl. wieder mit etwas zu beginnen
Ich finde es gut, abgesehen von das Flackern...
Ich gebe dir dafür 9/10 Punkten, für die Mühe.
Lg.
Ich denke mal, du hast mitbekommen, dass die Map noch nicht Releasefertig ist, wird wie er bereits erwähnt hat noch überarbeitet
8/10
Grund? Drive In fehlt mir und auch die Texturen gefallen mir nicht wirklich, aber die wirst du ja noch überarbeiten.
Drive-In wird denke ich mal schwer, da wie du siehst der gesamte BSN nach unten und somit unzugänglich für Autos verlagert wurde.
Drive-In wird denke ich mal schwer
Ein Drive-In war auch nie vorgesehen.
Ich finde die Map so krass geil, weiter so Rocky.
Wirst wieder zuschlagen als Mapper?
10/10 Fischen!
Krasses ding! 10/10
Wirst wieder zuschlagen als Mapper?
Ich denke schon. Eine neue Map ist schon in Arbeit.
Die map Gefällt mir Nicht
2/10 punkte
Kannst du es auch begründen?
Dann kann er es auch evt. überarbeiten falls du etwas nicht übereinstimmendes siehst.
Naja man kann es nicht jedem recht machen. Aber der breiten Masse gefällt es, daher ist es für mich eher Spam. Da keine konstruktive Antwort raus kommt.
Hammer geiles BSN *--*
Habe so eins echt noch nie gesehen.
Weiter so !
Liebe Grüße - xPablow.
Die Idee dahinter ist nice, aber wie die anderen schon erwähnten mit den Texturen hast du nicht so ganz gepunktet.
Aber du hast Sauber gemappt.
Deswegen gebe ich dir 7/10 Fischen.
MfG
Die Idee dahinter ist nice, aber wie die anderen schon erwähnten mit den Texturen hast du nicht so ganz gepunktet.
Aber du hast Sauber gemappt.
Deswegen gebe ich dir 7/10 Fischen.
MfG
Sagt doch niemand, das diese Texturen so später im projekt sind
Von der Art find ich es wirklich gut gemappt, über Texturen lässt sich ja immer streiten, einem gefällts dem anderen nicht.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis der nächste sowas mappt
Von der Art find ich es wirklich gut gemappt, über Texturen lässt sich ja immer streiten, einem gefällts dem anderen nicht.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis der nächste sowas mappt
Auf die Art und Weise? Niemand Niemals
Wow *___*
Wieder mal eine hammer Map von dir, ich weis einfach nicht was ich dazu sagen soll! Noch nie so etwas gesehen, bekommst aus diesesm Grund 100/10 Fischen!
Weiter so!
Niemand Niemals
Sag nie niemals.
Danke an alle. Mal sehen wann ich mal wieder ne Map zeige. Kann was dauern.