The new Area of BSN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.
    Ja ich weiss. Der Name ist merkwürdig. Mir ist nur kein besser Name eingefallen.^^
    Heute präsentiere ich euch mein neues BSN, welches ich versucht habe auf eine ganz neue Ebene zu heben.
    Ich denke es ist mir recht gut gelungen. War auch viel Arbeit. Alleine das alles so zu gestallten, dass es auch nach was aussieht.
    In dem Video sind kleine Fehler drin, die ich schon behoben habe. Aber ich wollte deswegen das ganze nicht nochmal neu machen, da es mit meiner Leitung etwas dauert.
    So nun genug geredet. Schaut euch das Video an und sagt mir, was ihr davon haltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Wunsch stelle ich gerne noch ein paar Bilder rein.


    Danke fürs anschauen.


    MfG Rocky



    387NewborN:
    Da ist sie. ;)


    //edit
    Text

  • Gefällt mir jetzt nicht so.


    - Es flackert an vielen stellen
    - Die Texturen sind nicht passend (Geschmackssache)
    - Fountainen (Die bunten Bollarlights oder was auch immer passt nicht)


    + Die größe des ganzen ist gut
    + Die Objektwahl ist gut


    Du könntest das ganze "Flackern" am besten entfernen damit es besser aussieht.
    Ich gebe dir 6/10 für diese Map.


  • Zitat von Rocky

    In dem Video sind kleine Fehler drin, die ich schon behoben habe.



    ----------


    Die Map ist auf jedenfall sehr gut geworden und freue mich sie auf dem Server zu betrachten.


    10/10 Punkte von mir!

  • Du könntest das ganze "Flackern" am besten entfernen damit es besser aussieht.


    Das Flackern kommt von den Objekten selber. Da lässt sich nicht viel machen. Dies ist aber nur auf dem Video zu sehen. Im Spiel selber sieht man nichts davon.


    "präsentiert" nicht "präsemtiert"


    Ach wirklich?? Was meinste, warum da ne Sprechblase ist. Das ist mir erst später aufgefallen. Deswegen mach ich aber nicht ein neues Video. ;)

  • Aw ma Goood!! You are a Magician 8o !!


    Mal wieder etwas vollkommen neues..
    Definitiv ist die idee 10/10!
    Die umsetztung (wie andere schon erwähnen) ist nicht gaaanz so dufte wegen
    den schon genannten "Problemen".


    Dennoch bleibe ich bei den Gesammten 10/10 da es einfach nur genial ist ^^


    Achja.. die Musik ist bisschen gruselig 8|


  • Das Flackern kommt von den Objekten selber. Da lässt sich nicht viel machen. Dies ist aber nur auf dem Video zu sehen. Im Spiel selber sieht man nichts davon.



    Ach wirklich?? Was meinste, warum da ne Sprechblase ist. Das ist mir erst später aufgefallen. Deswegen mach ich aber nicht ein neues Video. ;)

    Habe vor der Sprechblase nach vor gespult, mein Fehler.

    intel_c0re


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist aufjedenfall was anderes und ich find es wirklich nicht schlecht.
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die farbigen Lichter, jedoch ist das Geschmacksache.


    Jedoch frag ich mich was die Erhöhung darstellen soll mit der Steinstruktur, soll diese nur etwas en kontrast abheben oder hat diese so gesehen eine spezielle Funktion in der Map.


  • Dies dient nur dem Optischen. Es gibt in vielen Park einfach so Optische Anhebungen, wo sich Leute draufsetzen, die aber nicht wirklich einen Sinn haben. So ist das hier auch gedacht.


    Hab ich mir schon gedacht, nur kam es mir ein wenig zu geclustert mit den Lichtern vor, an der Stelle 1.15 :D
    Daher bin ich mal davon ausgegangen das es eher weniger als Sitzgelegenheit gedacht war.

  • Sieht sehr gut aus! Das Flackern fiel mir persönlich nicht so sehr auf. Die Lightbollards gefallen mir persönlich zwar nicht so sehr, da diese im Brunnen zu bunt sind und die anderen meiner Meinung nach zu viel. Aber das alles ist auch Geschmackssache. Wie immer beim mapping.


    Du bekommst daher von mir 10/10 Punkten.



    iPriZe: Ich möchte Rocky hier nichts vor entnehmen, aber ich glaube er mappt mit den "SAMP Map Constructor".

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen