Hey habe ein Uhrentextdraw gemacht, habe nur das Problem, dass es nur eine GetPlayerTime das nicht mit den anderen Spielern synchronisiert ist. Hat jemand eine GetWorldTime Stock oder kann mir jemand erklären wie ich das machen könnte ?
GetWorldTime ?
- Oskaar1994
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Einfach so:
new hour,minute,sec;
gettime(hour,minute,sec);
printf("%02d:%02d:%02d",hour,minute,sec); //Da haste die genaue Zeitmfg.
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Einfach so:
new hour,minute,sec;
gettime(hour,minute,sec);
printf("%02d:%02d:%02d",hour,minute,sec); //Da haste die genaue Zeitmfg.
Hatte ich vergessen zu erwähnen ich möchte die Ingamezeit und mit gettime bekommt man ja leider die normale -
forward UpdateServerTime();
public UpdateServerTime()
{
ServerMinutes++;
if(UServerMinutes >= 60)
{
ServerMinutes = 0;
ServerHours ++;
if(ServerHours >= 24) ServerHours = 0;
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
SetPlayerTime(i, ServerHours, ServerMinutes);
}
}
return 1;
}Ich denke mal das erklärt sich von selbst.
Du musst die Variablen noch definieren und einen Timer erstellen, der jede Sekunde diese Funktion aufruft, damit wäre die Zeit gesynct. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.