GetWorldTime ?

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  • Hey habe ein Uhrentextdraw gemacht, habe nur das Problem, dass es nur eine GetPlayerTime das nicht mit den anderen Spielern synchronisiert ist. Hat jemand eine GetWorldTime Stock oder kann mir jemand erklären wie ich das machen könnte ?

  • Einfach so:


    new hour,minute,sec;
    gettime(hour,minute,sec);
    printf("%02d:%02d:%02d",hour,minute,sec); //Da haste die genaue Zeit


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • forward UpdateServerTime();
    public UpdateServerTime()
    {
    ServerMinutes++;
    if(UServerMinutes >= 60)
    {
    ServerMinutes = 0;
    ServerHours ++;
    if(ServerHours >= 24) ServerHours = 0;
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    SetPlayerTime(i, ServerHours, ServerMinutes);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich denke mal das erklärt sich von selbst.
    Du musst die Variablen noch definieren und einen Timer erstellen, der jede Sekunde diese Funktion aufruft, damit wäre die Zeit gesynct.