Objekte laden nicht im Spiel

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  • Guten Tag Community, ich habe ein Problem mit den Objekten. Ich habe die Objekte schon mit CreateObject und CreateDynamicObject versucht und es hat nicht geklappt. Die Objekte werden einfach nicht im Spiel angezeigt und weiß ich auch warum. Weiß einer von euch das Problem? Ich bekomme auch keine Error im Skript.


    Danke im Voraus.

  • //Fahrschule
    CreateObject(3749, 777.19921875, -1332.2998046875, 16.89999961853, 0, 0, 0);
    CreateObject(3749, 777.3994140625, -1382.8994140625, 16.89999961853, 0, 0, 0);
    fstor = CreateDynamicObject(980, 777.09997558594, -1384.5999755859, 15.5, 0, 0, 0);
    fstor2 = CreateDynamicObject(980, 777.40002441406, -1330.3000488281, 15.300000190735, 0, 0, 0);
    CreateObject(982, 787.29998779297, -1343.4000244141, 17.200000762939, 0, 0, 0);
    CreateObject(982, 787.29998779297, -1369, 17.200000762939, 0, 0, 0);
    CreateObject(982, 761.70001220703, -1384.9000244141, 17.39999961853, 0, 0, 90);
    CreateObject(982, 744.90002441406, -1329.5999755859, 17.200000762939, 0, 0, 90);
    CreateObject(982, 754.40002441406, -1330.1999511719, 17.200000762939, 0, 0, 90);

  • 1. Unter welchem Callback (public) hast du das stehen? :huh:
    2. Bist du sicher, dass du an diesen Koordinaten InGame warst? :huh:
    3. Gibt die Server-Console Errors/Warnings aus...oder mach mal n Print-Debug, dass er das richtige Script lädt? ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Unter OnGamemodeInit habe ich dort eingefügt. Ja, bei diesen Koordinaten war ich schon.


    [22:36:29] *** CreateDynamicObject: Expecting 12 parameter(s), but found 11
    [22:36:29] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_RegisterInterface" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [22:36:29] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_AddPlayer" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [22:36:29] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_RemovePlayer" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [22:36:29] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyPickup" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [22:36:29] *** Streamer Plugin: Warning: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyCheckpoint" found (script might need to be recompiled with the latest include file)
    [22:36:29] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x27002) (script might need to be recompiled with the latest include file)

  • Jetzt komm sowas.


    C:\Users\Desktop\samp03z_svr_RC4_win32\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
    C:\Users\Desktop\samp03z_svr_RC4_win32\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\samp03z_svr_RC4_win32\pawno\include\streamer.inc(489) : error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"

  • Jetzt kommt nur noch das


    Anscheinend hast du in deinem Script eine globale Variable die "hitid" heißt..und der Streamer zufällig auch verwendet...


    ignoriere das einfach oder nenn deine Variable um ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

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  • Nur noch die letzte Warnung. Aber in dieser Zeile wird nichts angegeben. Und die Objekte werden immer nicht angezeigt.


    C:\Users\Michael\Desktop\gamemodes\0.5Skript(57249) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerConnect"

  • Nur noch die letzte Warnung. Aber in dieser Zeile wird nichts angegeben. Und die Objekte werden immer nicht angezeigt.


    In einer Include wird eine Funktion ohne stock anscheinend verwendet und du benutzt sie nicht...deshalb der Warning ;)


    Aber das ist nicht so schlimm ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


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