Hallo Breadfish Community,
ich stelle nun mein erstes Woltlab Design vor
Arbeitszeit: 4 Stunden
Ich erstelle Grafiken seit dem 3.02 also seit gestern
bitte liefert konstruktive Kritik und seid nicht zu streng
http://img5.fotos-hochladen.ne…iligabendrpa8615spqvx.png
Achja, blau ist meine Lieblingsfarbe.
Erstes Wotlab Design
-
-
Fürs erste Design garnicht so schlecht.
Evtl. siehst du dir paar Tutorials an, solltest du Photoshop benutzen z.B. dieses: http://www.youtube.com/watch?v=4yBg63erTGU -
Sieht nicht schlecht aus, mir fehlt irgendwie der Zusammenhang, alles zu sehr verstreut und der unten rechts, sieht irgendwie einsam aus.
-
Okay, dann bedanke ich mich bei euch beiden auf jeden Fall mal für euer Feedback.
Achja zum Ryder der dort so alleine steht, dort hatte mir irgendwas gefehlt
Im nächsten Design kommt dann mehr Gesellschaft für Ihn.
NapieR, ich werde mir die Tutorials anschauen. danke. -
Du hast Potenzial. Das sieht man vlt nicht gerade daran das das Design an sich gut aussieht, aber du triffst die größen Proportionen relativ gut. Wenn du dich daran Orientierst und so weiter machst ist das Designen bzw. erstellen schöner Formen + Effekten der einfache Teil
Das Design ist scheußlich - keine Frage. Aber du triffst die größen Proportionen richtig gut, was relativ selten ist für einen Anfänger.
PS: Nimms nicht zu hart, auch wenn du Anfänger bist
-
Jetzt unabhängig davon dass es dein erstes mal ist, sieht es nicht besonders Gut aus. Aber für das erste Mal, ist es gut geworden; vor allem hast du die Grundstruktur eingehalten. Es erfordert Zeit sich damit auszusetzen, deshalb solltest du es einfach weiter probieren.
-
Euch beiden möchte ich auch mal danken.
Wenigstens Leute die mal konstruktive Kritik mitteilen und nicht einfach sagen: "Das ist scheiße". -
Sieht sehr gut aus, aber noch ein bisschen leer!
Vllt ändert sich das ja noch :).
-
Zitat
Sieht sehr gut aus, aber noch ein bisschen leer!
Vllt ändert sich das ja noch :).
Wird es sich auf jeden Fall^^ gleich zum Arzt und dann häng ich mich wieder dran^^