[Vorschau] xFz-Server.de - Innovativ. Günstig. Effizient. <coming soon>

• Ja und dat is mir eig. "latte" ob es eröffnet hat oder nicht. Es sollte auch davor schon professionell sein.

Achso...
    Wenn ein Bild gemalt wird, muss es am Anfang Perfekt oder Gut sein.... und am Schluss :facepalm:

@TE:
    Gibt es voraussetzungen für Team Mitgleider?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Vergleichst du gerade einen Hoster mit einem BILD? Ich meine wenn ich sehe das ein Hoster wo gerne einmal Geld verdienen möchte nichteinmal richtig ne einfache HTML Seite im Code übersichtlich gestalten kann dann tut es mir leid.

"So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT

• Vergleichst du gerade einen Hoster mit einem BILD? Ich meine wenn ich sehe das ein Hoster wo gerne einmal Geld verdienen möchte nichteinmal richtig ne einfache HTML Seite im Code übersichtlich gestalten kann dann tut es mir leid.

Bleiben wir bei "Gemälde" :)
    Was etwas höheren Wert hat als ein Hosting Projekt ;)
    __
    Sagte er das die Seite Fertig ist? Nö, hab ich nirgends Gelesen?
    Warum dann son Aufwand-.-

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Ich habe den "Code" benutzt um zwei Counter zu testen. Was ist denn mit Dir los?

• Ganz ehrlich wenn ich etwas testen möchte dann tu ich es doch nicht da wo jeder es sieht sondern da wo nur man selbst es sieht. Wenn ich mir son HTML Code anschaue sehe ich einfach das der Hoster ja nichts werden kann bzw. denke ich das. Wenn sollte man das ganze schon Professionell angehen.

"So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT

• Achtung: Ab sofort suchen wir "Beta-Tester" die unser Angebot im Bereich Gameserver und Webspace "testen".

Und zwar währe eure Aufgabe dann unsere GameServer bis zur Eröffnung zu testen. Hierfür stellen wir euch einen Gameserver eurer Wahl (siehe Liste im ersten Post) und eure Aufgabe währe dann dort mit Freund*innen gemeinsam zu spielen und den Server rund um zu testen. Ihr erhaltet hierfür einen Webinterfacezugang der euch per eMail zugeschickt wird.

Wie kann ich mich als Tester melden?

Einfach eine eMail mit Vorname, Nachname und GameServerwunsch an support@xfz-server.de (Betreff: Gameserver Test)

Was bekomme ich? Was muss ich zahlen?

Ihr bekommt erst mal den Gameserver. Nach erfolgreichen Test und nach Mitteilung eines Ergebnisses (email an uns) werden wir mit euch in Kontakt treten. Eine kleine Gegenleistung bekommt ihr auf jeden Fall (Gutscheincode für unsere Angebote, oder Gameserver wird verlängert). Dafür erwarten wir aber auch eine "gutes" Ergebnis sprich, eine detailierte Bewertung. Der Test ist für euch natürlich kostenfrei und ihr geht keinen Vertrag oder sonstiges ein. Der Server wird nach Ablauf gelöscht.

// EDIT (17:55 Uhr): 3 Gameserver sind schon raus. Warten auf weitere Anfragen!

Gruß,
    xFz

• Habe eine E-Mail geschrieben

Bis jetzt nichts angekommen. Werde aber alles was bis 18:50 Uhr kommt innerhalb weniger Minuten beantworten. Dann wieder ab 20:40.

// EDIT:
    Java ist beim ersten Serverstart ausgefallen, habe es nun nochmal installiert und es sollten jetzt alle Minecraftserver starten können.

• Testphase beendet.

Bewertungen folgen. Außerdem werden wir vor dem Start noch einen Umzug machen, da uns Hetzner nicht das bieten kann, was wir uns vorstellen (niedrige Ping's). Deshalb werden wir zu OVH wechseln. Dort können wir dann auch jedem Kunden einen DDoS Schutz anbieten.

Bewertung von Marcel K.:

Spoiler anzeigen
    Fangen wir erstmal mit dem negativen an:

Spoiler anzeigen
    - Der Gameserver hat zum Anfang als ich auf den Server gejoint bin etwas gelaggt, es waren keine Plugins etc. drauf. Nach einem kurzen Moment ging dies allerdings.

Spoiler anzeigen
    Das wars auch schon mit dem negativen denn es gibt eigentlich fast nur positives.

Spoiler anzeigen
    - Server läuft Laggfrei und Flüssig (Trotz des kleinen Aussetzers)
    - Ich konnte Problemlos Welten hochladen und Plugins installieren.
    - Aus dem Webinterface kann ich bequem den Server Restarten

Spoiler anzeigen
    Ja dies war es auch schon, alles in allem sind die Server stark und Laggfrei. So stelle ich mir einen Serveranbieter vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian S.
    xFz-Server.de

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen