Hey,
Ich habe gehört DayZ soll ein tolles Spiel sein dennoch reichen meine Werte dafür?
Es kann auch auf Low Grafik sein hauptsache ich kann laggfrei spielen.
Werte:
Wenn noch paar Werte fehlen bitte bescheid sagen.
MFG
Hey,
Ich habe gehört DayZ soll ein tolles Spiel sein dennoch reichen meine Werte dafür?
Werte:
MFG
Man kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorhersehen, ob der PC das schafft.
Auf mehren High-End Rechnern geht es zB nicht, dann geht es wider rum auf Middle-Pcs. Die Performances des Spiels ist nicht ausgereift.
Man kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorhersehen, ob der PC das schafft.
Auf mehren High-End Rechnern geht es zB nicht, dann geht es wider rum auf Middle-Pcs. Die Performances des Spiels ist nicht ausgereift.
Das heißt?
Wenn ich mir das nun kaufe und es laggt wie verrückt? Was soll ich dann machen??
Das heißt?
Wenn ich mir das nun kaufe und es laggt wie verrückt? Was soll ich dann machen??
1. Das heißt, derzeitig ist jede PC-Voraussetzung Müll, da man nicht vorher sehen kann, ob der PC das schafft oder nicht.
2. Entweder kaufst du dir nen neuen PC oder verkaufst das Game wieder (2tes eher Unwahrscheinlich, ist Steam)
1. Das heißt, derzeitig ist jede PC-Voraussetzung Müll, da man nicht vorher sehen kann, ob der PC das schafft oder nicht.
2. Entweder kaufst du dir nen neuen PC oder verkaufst das Game wieder (2tes eher Unwahrscheinlich, ist Steam)
Jetzt bin ich am Zweifeln :c
Ich bin mir nicht sicher, aber dein Prozessor hat schon paar Jahre auf dem Buckel, oder?
Die ARMA-Engine ist sehr CPU-lastig auch wenn es sich leicht verbessert hat mit der Standalone-Version.
Du solltest lieber mal auf "CAN YOU RUN IT?" auf Nummer sicher gehen.
Hab jetzt n' AMD Phenom 9500 Quad-Core, Intel i5-2320(Quadcore), n' Intel i7-4770(Quadcore) und Intel i5-3230M hier und laut den Anforderungen sollte es auf allen Prozessoren meiner PCs/Notebooks laufen.
Die Performance, wie schon erwähnt, ist die andere Sache...
Halt am besten erstmal die Finger weg meiner Meinung nach.
Alles anzeigenHey,
Werte:
MFG
Also die RAM sind definitiv zu wenig, das Spiel fordert Mindestens 4GB Ram (Also als Empfehlung).
Dann kauf dir das Spiel doch erst, wenn die Performance soweit ausgearbeitet ist.
Er hat doch 8 GB oder irre ich mich bei der Angabe was zu was gehört?
8GB Ram
Intel Core i5
ATI Readon HD 6700x
Ich habe ein eigentlich älteres System, gerade die Grafikkarte. Denke allerdings nicht das ich auf niedrigen Einstellungen irg. welche Probleme haben sollte. Bisher lief einfach alles. Aber wie gesagt, du kannst momentan nicht mehr tun als warten und später ausprobieren. Wird bei mir und auch bei jedem einzelnen das gleiche sein.
Ja, soll ich nun die Finger weg lassen oder mir es kaufen? Ich mein, man kann die Grafik ja runterstellen oder nicht?
MFG
Lass die Finger davon.
Dein PC ist nicht viel besser als mein Lpatop und ich hab gut 8 FPS ausserhalb der Stadt auf niedrigsten settings.
Zuwenig ram und ne schäbige CPU.
LASS BLEIBEN.
Ich spiele mit einem Low PC (einige .. Jahre alt) und Spiele es auf der Qualität " Normal " Ab und zu hackt es aber ich Empfehle es nicht auf so einer Low Qualität da es nicht Spaß macht
Pc Details:
Heute kommt eine neu Installation auf meinen PC, damit ich hoffentlich das ganze noch flüssiger Spielen kann, da der Rechner mit Tausenden Sachen vollgemüllt ist.
Auf meinem PC funktioniert es nicht wirklich..
AMD FX 6300 auf 6x 5GhZ
8 GB Ram (Corsair) DDR3
Auf meinem PC funktioniert es nicht wirklich..
AMD FX 6300 auf 6x 5GhZ
8 GB Ram (Corsair) DDR3
Ich hab tausendfach einen schlechteren PC und es geht
Mein PC schafft das Spiel mit über 40FPS auf "Sehr Hoch"
Habe einen AMD FX-4300 Quad Core Processor mit 3,80GHz
Und eine Nvidia GeForce GTX 760 Phantom, und 8gb RAM.
Und halt alles in Full HD.
Ich glaube nicht das es dein PC schaffen wird, da dein RAM zu wenig ist, und die Grafikkarte nicht gut ist.
Der Prozessor glaube würde es aushalten.
canyourunit.com
Dort kannst du es schauen.
canyourunit.com
Ok, habe es nun mal gemacht aber wo sehe ich das Ergebniss??
MFG
Leute er hat 8GB Ram. Die 2GB gehören zur Grafikkarte (Grafikspeicher oder so)
Leute er hat 8GB Ram. Die 2GB gehören zur Grafikkarte (Grafikspeicher oder so)
Achso, ihr dachtet alle das ich nur 2 GB Ram besitze??
Ich besitze 8 GB Ram. Würde es denn nun gehen?
MFG
Achso, ihr dachtet alle das ich nur 2 GB Ram besitze??
Ich besitze 8 GB Ram. Würde es denn nun gehen?
MFG
Die GT610 ist eine Officegrafikkarte. Zu mehr taugt die nicht. Flüssig läuft damit nichts - oder es ist nicht anschaubar - siehe hier: http://www.tomshardware.co.uk/…ent-card-good-gaming.html
Die GT610 ist eine Officegrafikkarte. Zu mehr taugt die nicht. Flüssig läuft damit nichts - oder es ist nicht anschaubar - siehe hier: http://www.tomshardware.co.uk/…ent-card-good-gaming.html
Das heißt auf deutsch, das es nicht flüssig laufen wird? Auch nicht auf den minimalsten Einstellungen?
MFG