Guckt euch mal an stimmt das oder eher nicht?
http://www.zdnet.de/88182052/e…f-erlaubt-konsolen-hacks/
Doch nicht im ernst oder?
-
-
Es kann sein das es stimmt es kann auch sein das es nicht stimmt.
Aber von mir sage ich das stimmt nicht.
Mfg.
-
Guckt euch mal an stimmt das oder eher nicht?
http://www.zdnet.de/88182052/e…f-erlaubt-konsolen-hacks/Was passt dir daran jetzt nicht?
Und ja das stimmt.
-
Zitat
Mit dem heutigen Urteil erklärt der Europäische Gerichtshof (EuGH) Umgehungshandlungen von Schutzmechanismen von Konsolen unter bestimmten Voraussetzungen für legal. Der Hersteller bleibt vor diesen aber geschützt, wenn die Schutzmaßnhamen darauf abzielen, die Benutzung nachgeahmter Videospiele zu verhindern.
Damit stärkt das oberste europäische Gericht Verbraucher und Unternehmen, die sich durch Hacks Zugriff auf das Gerät verschaffen, um dadurch Programme zu installieren, die die Funktionalität deutlich erweitern.
Ist doch garnicht schlecht
-
Ok nehmen wir doch mal an es ist so. Das würde für mich als Verbraucher nicht mehr bedeuten als das ich bedingt gecrackte Spiele legal auf der Konsole spielen darf. Oder Programme die ich eigentlich nicht aufspielen kann, durch ein anderes Programm (Hack) rauf packen darf.
-
Solchen Seiten wuerde ich nie glauben. Jeder kann mist im Internet schreiben. Wenn es eine Seite gibt der ich vertraue, dann ist das Chip.de .
Ich glaube das stimmt nicht!
-
Es stimmt nicht Leute.
-
@Am@zing: Achso, zdnet ist also weniger seriös und kompetent als die Leute von Chip... Ich erinnere an das Google Nexus 4, dass in der Chip Bewertung hart negativ bewertet wurde wegen dem margeren Zubehör (Hatte nur keine Kopfhörer dabei, die eh jeder wegschmeißt)
Finde das nur richtig so. Habe früher meine PS2 auch mit Chip gekauft um von Spielen Sicherheitskopien zu machen. Bzw. damals hat mein Vater noch die Kopien gemacht. Bei 50€ für nen Spiel, bei einem jungen Sohn wo die CDs/DVDs mal schnell verkratzen fand ich das nicht schlecht.
-
Soweit ich weiß kann das letztendlich mit der Konsole "Sony " und "xbox" nur Mircosoft & sony entscheiden oder?
-
Es geht ja auch darum, schöne Homwbrows darauf laufen zu lassen. Schaut euch die Wii an, was die Homebrower da für klasse Sachen gemacht hat. Und:
"um dadurch Programme zu installieren, die die Funktionalität deutlich erweitern."
Was ist den daran schlecht? Auf euren PC`s installiert ihr auch Programme um die Funktionalität zu erweitern, oder etwa nicht?