Dies ist meine allererste Anime Signatur. Wie findet ihr sie?
(Erstellt mit GIMP 2.8)
PS: Bitte seid nicht so streng. Danke.
PS2: Es ist mein erstes RICHTIGES Werk mit Gimp.
Dies ist meine allererste Anime Signatur. Wie findet ihr sie?
(Erstellt mit GIMP 2.8)
PS: Bitte seid nicht so streng. Danke.
PS2: Es ist mein erstes RICHTIGES Werk mit Gimp.
Schön, dass du es mal probiert hast. Als kleiner Tipp, würde ich dir empfehlen, die Höhe anzupassen. Dieses Bildchen ist ein bisschen zu hoch, denke ich. Dennoch ist es für den Anfang ganz gut. Nicht schlecht. Mach weiter so.
Schön, dass du es mal probiert hast. Als kleiner Tipp, würde ich dir empfehlen, die Höhe anzupassen. Dieses Bildchen ist ein bisschen zu hoch, denke ich. Dennoch ist es für den Anfang ganz gut. Nicht schlecht. Mach weiter so.
Meinst du mit Bildchen die Signatur allgemein? Wenn ja, werde ich dein Rat befolgen :3
Danke für deine Tipps und Meinung
Dieser "Effekt" lässt Azusa iwie voll fett wirken finde ich
Ansonsten ist es echt schick geworden für deine erste Signatur ;P
Wie LuX schon sagte, könnte man ruhig die Höhe ein wenig niedriger machen. Man kann es machen wie man will, aber das sieht mMn schon sehr hoch aus.
Dieser "Effekt" lässt Azusa iwie voll fett wirken finde ich
Ansonsten ist es echt schick geworden für deine erste Signatur ;P
Wie LuX schon sagte, könnte man ruhig die Höhe ein wenig niedriger machen. Man kann es machen wie man will, aber das sieht mMn schon sehr hoch aus.
..Ach das wird schon, sie hat heute nur zu viel Pizza gefuttert xD
Danke für deine Meinung. Die Höhe sah in GIMP klein aus, deshalb habe ich die genommen. Jetz weiß ich jedoch das ich zu weit weg gezoomt habe
An sich nicht schlecht für den Anfang. Schriftzüge sollten aber schon gut sichtbar sein und farblich dem Bild angepasst sein. Deine Schrift sieht man beim Smith nämlich nicht so deutlich und die Farbe finde ich persönlich etwas unpassend.
Größe ist okay, keine Ahnung was die anderen da haben.
Es gibt nicht nur diese Standardgrößen ala 400px*150px, sondern auch größere, die kaum genommen werden.
Fürs erste nicht schlecht, aber versuche mal ein bisschen mit Filtern (falls es die in GIMP gibt) und Verläufen.
Die Schriftart könntest du auch versuchen in die Signatur einzubinden.
Bitte seid nicht so streng. Danke.
Sorry, aber das muss ich sein.
Das ist ein Bild, was aus 2 Ebenen und einem Text besteht. Das ist dochnichts. Zumindest nichts, was man als "Werk" präsentieren muss. Übe noch ein wenig. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Sorry, aber das muss ich sein.
Das ist ein Bild, was aus 2 Ebenen und einem Text besteht. Das ist dochnichts. Zumindest nichts, was man als "Werk" präsentieren muss. Übe noch ein wenig. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das ist der Anfang zum Erstellen von Signaturen.
Und gerade mit GIMP ist sowas nicht sehr einfach, weil man dort beschränkte Möglichkeiten hat.
Selbst mit diesen zwei Ebenen hättest du dem TE Verbesserungsvorschläge geben können, sofern du dich mit der Materie ein wenig auskennst.
Ich kenne mich damit aus. Dort gibt es aber keine Verbesserung. Der TE hat nach Meinungen gefragt. Dies ist meine. Fang deshalb bitte keine Diskussion mit mir an. Akzeptiere sie, oder lass es.