Setz doch das PW (im Script!) erst, nachdem die Bots connected sind?
Frage zu Bots (wichtig!)
- hobo.Saize420
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nachdem alle Connectet sind (eventuell nach 5 Minuten mit nem Timer) einfach:
SendRconCommand("password _hierdaspw");
-
du kannst das passwort in server.cfg ändern
-
Die Bots Connecteh NORMAL auch mit Passwort. Kp, was du für Bots hast. Aber die Nomalen können es nicht sein.
-
Dann ist das ja sinnlos, da währenddessen ja trotzdem Spieler connecten können, und das will ich eben unterbinden.Wie lange brauchen deine Bots bitte zum connecten?
-
Ich habe zwischen jedem Bot eine Verzögerung 0,2 Sekunden, da das sonst den Server zum crashen bringt.
Also mein SA:MP braucht ja länger als ca. 10 Sekunden vom Klick auf den Connect button, bis zum Connected to: IP-zeugs....
Dann mach halt ne abfrage ob nen PW drauf ist, wenn ja kickst du den spieler einfach?
Oder erstell ne whitelist? -
Nur damit ich das richtig verstanden habe...
Du möchtest das ein Passwort auf den Server ist und das dieses nachdem alle Bots connectet sind gelöscht/geändert wird? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.