wie mache ichj das

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie geht das wenn ich ein weißen pfeil vor dem rathaus im ls gesetzt habe dass ich dann rein geportet werde also ich platziere ein pfeil ich gehe in den pfeil ich lande im rathaus wie geht das


  • Im Header
    new rathaus;


    OnGameModeInit
    rathaus = CreatePickUp(1381.22.4574.54145.45154.5457); Achtung erfundene Coords


    OnPlayerPickUpPick Up
    und dann machste das halt fertig und schriebst SetPlayerPos und so da hin fertig xD

  • nein, er will dazu ein port cmd^^


    nimm den vorherigen post, (Im Header
    new rathaus;


    OnGameModeInit
    rathaus = CreatePickUp(1381.22.4574.54145.45154.5457);
    )
    und benutz dann mein "TELEPORT" Tutorial, da kannst du es erfahren! :)


    //EDIT:
    die links sind zwar in meiner sign, aber die meisten sind nicht klug genug xD
    [ SCRIPTING ] Teleport Commandos
    [ SCRIPTING ] else / IsPlayerAdmin
    [ SCRIPTING ] SetTimer

  • die frage ist wie ich da im debug rein komme in das rathaus um die coors zu erfahren

  • ( @mods, ich zitiere nun NUR, weil es tatsächlich alles enthält. )

    die links sind zwar in meiner sign, aber die meisten sind nicht klug genug xD
    [ SCRIPTING ] Teleport Commandos

    da wird es auch beschrieben, benutz mal deine kreativität, oder vielleicht deine eigenitiative? xd

  • Mert, wenn du meine hilfe nicht willst, dann bitte, kein problem für mich, aber du wirst dir mit deiner "inaktivität" nicht gerade viiiel freu(n)de machen.
    ich weiße dich NOCHMAL auf mein tutorial, da wird ALLES beschrieben.
    MFG

  • sry ich war kurz afk musste einkaufen habe folgende errors



    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\ReallifeAlpha1.pwn(20) : error 017: undefined symbol "CreatePickUp"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\ReallifeAlpha1.pwn(20) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "rathaus"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • das sind keine zwei errors ...
    1 error & ein warning herr gott!
    CreatePickUp = FALSCH
    CreatePickup = eventuell richtig, ich scripte selbst nicht mehr viel.


    so, jetzt musst du ja deine eigenintiative benutzen xD

  • Wie kan ich den die Crods Dort Herraus Finden?
    Einfach Spiel gehen Save oder ??
    Weil will mein BSN aufmachen

  • zum XXXX mal, mein Tutorial durchlesen, oder ich hack dir bei der nächsten frage deinen holz-hals ab :D

  • Ich glaube ich les mal dein Tutorial durch, das scheint ja DAS Tutorial unter den Tutorials zu sein..
    Du kannst auch einfach einen Timer machen, anstatt OnPlayerPickup..
    Mach ich auch so. Wenn du mehr dazu wissen willst, sag es einfach.