Orange-stories Woltlab burning Board Design

  • Das Design erinnert mich sehr an das jetzige Design von Nemesus Roleplay, was einfach 1:1 passt.
    Ich denke du hast das Design von den als Vorlage benutzt was ich nicht gut finde darum weil man als Designer seine eigene Ideen haben muss.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Mich persönlich erinnert es an einen Misch Masch von NRP & Steve seinem Design ( was released wurde ).


    Was mir gut gefällt:


    • Die Farbwahl
    • der helle Farbton


    Was mir nicht gut gefällt:


    • Der Abstand vom Container zum Main
    • der gesamte Footer
    • das die Menu Schriftzüge nicht richtig zentriert sind
    • das Logo
  • Zitat von Statement von Steve


    Ich weiß nicht wie oft du schon meine Designs nachgemacht hast, jedes mal habe ich dir eine Chance gegeben es sein zu lassen und du hast mich immer und immer wieder nach Feedback zu deinen Designs gefragt, doch jetzt reichts! Wenn du einfach zu schlecht zum konzepieren von Design Ideen bist und diese nicht umsetzen kannst (Was man an diesem Design wieder mal sieht das du keine Ahnung vom designen hast), dann lass es sein! Du kannst es einfach nicht und Ende.


    Ich werde es nicht bewerten.
    Man merkt aber, dass es dem Design von Steve sehr ähnelt.
    Erkennt man gut an der Struktur bzw. dem Aufbau des Designs sowie dem Header-BG und generell dem ganzen drum und dran.

  • Das Design erinnert mich sehr an das jetzige Design von Nemesus Roleplay, was einfach 1:1 passt.
    Ich denke du hast das Design von den als Vorlage benutzt was ich nicht gut finde darum weil man als Designer seine eigene Ideen haben muss.

    Was für ein Schwachsinn du da zusammenschreibst.


    Meine Bewertung 10/10 - Ist vielleicht bisschen abgespickt, dennoch, wenn etwas gut ankommt, kann man es ja nocheinmal machen.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Was für ein Schwachsinn du da zusammenschreibst.


    Meine Bewertung 10/10 - Ist vielleicht bisschen abgespickt, dennoch, wenn etwas gut ankommt, kann man es ja nocheinmal machen.

    Warum wenn es wirklich dem Design von NRP ähnelt und er den gleichen Namen nimmt was 'steve auch genommen hat ?
    Also ich denke das es kein Schwachsinn ist, und möchte keine Diskussion anfangen, ist nur meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Warum wenn es wirklich dem Design von NRP ähnelt und er den gleichen Namen nimmt was 'steve auch genommen hat ?
    Also ich denke das es kein Schwachsinn ist, und möchte keine Diskussion anfangen, ist nur meine Meinung.

    Gleicher Name ist scheiße, da hast du recht,
    ähnliches Design ist in Ordnung, bringt aber auch nichts, wenn man ein perfektes Design machen möchte.
    Das schlimmste für einen Designer sind konkrete Voraussetzungen

    Der Bürgermeister höchstpersönlich