Hey,
ich wollte mir neue schuhe kaufen dann habe ich die gefunden und es gibt 3 varianten sprich 3 farben die alle cool aussehen aber ich will eure meinung wissen.
Welche Schuhfarbe sieht am besten aus? eure meinung :)
-
-
Ich finde Variante 2 am schönsten.
-
Kommt mir das nur so vor oder sind 2 & 3 genau das gleiche?
Das erste (also das schwarze) sieht am besten aus. Ich hasse weiße Schuhe. -
1. Hol dir Nike Frees
2. Sind alle ein bisschen doof, weil die weißen verdrecken relativ schnell und die anderen sehen extrem aus wie Laufschuhe.
-
Ich kann mich auch irren.
Aber geht es nicht darum was dir gefällt?
Da wäre es doch schlecht die meinung von anderen zu suchenSonst 2. und 3. | sind das nit irrgendwie die gleichen?
-
Hol dir Nike Frees
Habe ich bereits sind aber schon etwas alt habe die 2.0
Sind alle ein bisschen doof, weil die weißen verdrecken relativ schnell und die anderen sehen extrem aus wie Laufschuhe.
Ja Frees sind doch auch Laufschuhe oder nicht
Ich kann mich auch irren.
Aber geht es nicht darum was dir gefällt?
Da wäre es doch schlecht die meinung von anderen zu suchenMir gefallen alle persönlich aber ich will halt eure Meinung mal wissen was ihr so am besten findet^^
-
Auf jeden Fall 2!
Bin selber stolzer Besitzer von Nike Air und Air Max
-
Habe ich bereits sind aber schon etwas alt habe die 2.0
Ja Frees sind doch auch Laufschuhe oder nicht
Mir gefallen alle persönlich aber ich will halt eure Meinung mal wissen was ihr so am besten findet^^
Ich bin ja lediglich davon ausgegangen, dass du damit nicht laufen gehst. Oder willst du damit Joggen gehen, dann die schwarzen. -
-
Ich würde die Schuhe allgemein nur für die Schule nutzen nix mit Joggen oder so was würdet ihr denn da empfehlen
-
Willkommen in der Breadfish Modeberatungsstelle.
Spaß bei seite..
Eigentlich finde ich alle nicht so gut.
Warum?
Zu 1: Grün beißt sich mit den anderen Farben.. nicht schön!
Zu 2: Weiß verdreckt schnell und man sieht jeden einzelnen Fleck!
Zu 3: Das gleiche..Am besten ist schlicht und einfach eine dunkle Farbe zb Schwarz.