Dialog Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe eine Frage, undzwar lasse ich in einem Dialog Spieler Name aulesen (DIALOG_STYLE_LIST)
    Ich möchte es jetzt aber so machen das wenn man auf den Spieler klickst, das dort ein DIalog kommt mit Informationen,
    wo das Level, der Name usw ausgelesen wird. Leider weiß ich wirklich nicht wie ich das machen könnte, ich dachte irgendwie mit "inputtext" aber es funktioniert nicht :(


    MfG
    Julian

  • An deiner Stelle würde ich daraus einfach einen Command basteln, bzw. unter dem Callback OnPlayerClickPlayer machen.
    Da erstellst du dann einfach einen Dialog (MSG BOX Style), und formatierst die Spielerdaten da rein.

  • Wie genau stellst du dir das denn vor?
    Per CMD einen Dialog öffnen, der dann alle Spieler, die online sind, auflistet?


    Nein xD Also guck ich habe ein Dialog^^ Dort werden Spieler angezeigt.


    Jetzt hier meine Frage:
    Wenn ich den Spieler anklicke im Dialog_style_list dann soll sich ein neuer Dialog öffnen, mit informationen wie Name,Level,Alter usw.