Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates

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  • ok habe ich ... aber wen ich auf "Save as" oder "Save" Klicke pasiert nix -.-

  • so ok ich habe es hinbeckommen aber wie kann ich es nun converten?


    skype: tgx_driver

  • ja ok
    aber ne frage kannst du mir helfen ich hab tore gescriptet die alle aufmachen können wie kriege ich hin das nur die rihtige fraktion die aufkriegt ?


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(980, 1023.3919677734, -373.36752319336, 75.15071105957, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //



    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1035.130859375, -372.63235473633,75.15071105957,4 );
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1023.3919677734, -373.36752319336,75.15071105957,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • ok ich habe nun den fehler gefunden... aber jetzt sthet mein gate so | und net -


    pls help


    lg xuuNNyy

  • Hey ehm ich wollte das auch so mit nem gate machen also mit einem command auf/zu.
    Das sieht dann so aus :
    if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))
    {
    if(TorOffen == false)
    {
    MoveObject(medicgate,1162.236816, -1292.904175, 12.680368,2.5); // Medic
    TorOffen = true;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if(TorOffen == true)
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100)
    {
    MoveObject(medicgate,1150.749512, -1292.956421, 12.678317,2.5);//medic
    TorOffen = false;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Dabei bekomme ich folgenden error : ( die warnings sind immer da )
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(463) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3890) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3908) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3928) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3946) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3960) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6776) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6780) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8070) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8076) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8079) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8083) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8086) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8088) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8096) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8136) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8146) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8160) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8161) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8188) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(26387) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    ALs ich es noch ohne playertopoint und pInfo ging es ?(
    Hoffe mir kann wer helfen =)

  • Hi,


    sich habe mal ne Frage. Und zwar habe ich 2 Gates gesetzt funzt alles super mit den Befehl sowie das Sie auf und zu gehen. Doch möchte ich das, das die Tore sich aufklappen und nicht seitlich aufgehen. Ich habe überlegt ein SetobjectRot zu setzen bzw ein GetObjectRot. Doch das klappt leide rnicht, weiss einer einen Rat? :)

  • Also Erstmal eine ) vergessen und mach mal oben unter den Includes:


    #pragma tabsize 0


    Code:
    if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))
    {
    if(TorOffen == false)
    {
    MoveObject(medicgate,1162.236816, -1292.904175, 12.680368,2.5); // Medic
    TorOffen = true;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
    {
    if(TorOffen == true)
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))//hier hat eine ) gefehlt
    {
    MoveObject(medicgate,1150.749512, -1292.956421, 12.678317,2.5);//medic
    TorOffen = false;
    }}}}}
    return 1;
    }


    und zu OnPlayerPrivmsg > einfach forwarden


    forward OnPlayerPrivmsg(...);

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