downloade den hier den obersten.
http://www.mtasa.com/
Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok habe ich ... aber wen ich auf "Save as" oder "Save" Klicke pasiert nix -.-
-
hää wenn du auf save machst dann steht doch unten das du gespeichert hast oder ?
-
ne kommt nix ...
-
warte mal kurz hast du icq oder skype ?
-
so ok ich habe es hinbeckommen aber wie kann ich es nun converten?
skype: tgx_driver
-
map konverter: http://gtamap.delux-host.com/converter/
-
map konverter: http://gtamap.delux-host.com/converter/
und wass soll ich da machen? xD
-
klick auf sa-mp pawn code, dann lade hoch, fertig.
//1000 beiträge -
und wo ist die .map datei?
//Sry bin neu im mappen...
-
bist du tommy ???
zeig ich dir gleich
-
und wo ist die .map datei?
//Sry bin neu im mappen...
guck im mta sa/mods/mape editor/maps nach.bist du tommy ???
zeig ich dir gleich
spam woanders weiter.
-
ja ok
aber ne frage kannst du mir helfen ich hab tore gescriptet die alle aufmachen können wie kriege ich hin das nur die rihtige fraktion die aufkriegt ?#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(980, 1023.3919677734, -373.36752319336, 75.15071105957, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1035.130859375, -372.63235473633,75.15071105957,4 );
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1023.3919677734, -373.36752319336,75.15071105957,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
return 0;
} -
-
ok ich habe nun den fehler gefunden... aber jetzt sthet mein gate so | und net -
pls help
lg xuuNNyy
-
Hey ehm ich wollte das auch so mit nem gate machen also mit einem command auf/zu.
Das sieht dann so aus :
if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
{
if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))
{
if(TorOffen == false)
{
MoveObject(medicgate,1162.236816, -1292.904175, 12.680368,2.5); // Medic
TorOffen = true;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
{
if(TorOffen == true)
{
if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100)
{
MoveObject(medicgate,1150.749512, -1292.956421, 12.678317,2.5);//medic
TorOffen = false;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Dabei bekomme ich folgenden error : ( die warnings sind immer da )
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(463) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3890) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3908) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3928) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3946) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(3960) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6776) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(6780) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8070) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8076) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8079) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8083) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8086) : error 001: expected token: ")", but found "{"
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8088) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8096) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8136) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8146) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8160) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8161) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(8188) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\server\filterscripts\gf6.pwn(26387) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
ALs ich es noch ohne playertopoint und pInfo ging es
Hoffe mir kann wer helfen =) -
Hi,
sich habe mal ne Frage. Und zwar habe ich 2 Gates gesetzt funzt alles super mit den Befehl sowie das Sie auf und zu gehen. Doch möchte ich das, das die Tore sich aufklappen und nicht seitlich aufgehen. Ich habe überlegt ein SetobjectRot zu setzen bzw ein GetObjectRot. Doch das klappt leide rnicht, weiss einer einen Rat?
-
Hey Patrick :D:D
Kann dir leider nich helfen
Haste schon Moss gefragt?
-
Hi Dennis,
ne noch net, werde ich mal machen.
-
if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
{
if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))
{
if(TorOffen == false)
{
MoveObject(medicgate,1162.236816, -1292.904175, 12.680368,2.5); // Medic
TorOffen = true;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
{
if(TorOffen == true)
{
if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100)
{
MoveObject(medicgate,1150.749512, -1292.956421, 12.678317,2.5);//medic
TorOffen = false;
}
}
}
}
}
return 1;
}Also Erstmal eine ) vergessen und mach mal oben unter den Includes:
#pragma tabsize 0
Code:
if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
{
if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))
{
if(TorOffen == false)
{
MoveObject(medicgate,1162.236816, -1292.904175, 12.680368,2.5); // Medic
TorOffen = true;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )
{
if(TorOffen == true)
{
if (PlayerToPoint(5, playerid, 1142.8143,-1298.1726,13.6100))//hier hat eine ) gefehlt
{
MoveObject(medicgate,1150.749512, -1292.956421, 12.678317,2.5);//medic
TorOffen = false;
}}}}}
return 1;
}und zu OnPlayerPrivmsg > einfach forwarden
forward OnPlayerPrivmsg(...);
-