Root Server erstellen

  • Also ... Immer wenn ich ein Project beendet habe, (MapProject) kann ich es immer wieder Alleine Testen,
    So ich komme jetzt zum Punkt ... Könnte mir einer Sagen / Helfen wie man einen Root Erstellt damit meine Freunde auf diesen Samp Server zugreifen können und meine Map Projecte Betrachten können ?


    Hier meine Addy:
    ICQ: 491-198-694

  • Einen Root kann man nicht erstellen nur kaufen oder mieten aber dazu reicht auch ein vserver zu mieten oder einfach einen bei i-einen sa-mp hoster oder du machst einen Homeserver auf mit ports freischalten oder hamachi



    *oder* xD

  • Und was genau soll ich machen?


    Du willst doch dass deine Freunde auf deinen Server connecten können oder?


    Dazu öffnest du den PORT von samp-server.exe
    und wenn dass nicht geht!
    Dann holst du dir hamachi und erstellst einen raum. die anderen brauchen dann auch hamachi,müssen im raum sein.

  • Es ist egal wie das Netzwerk heisst oder wem es gehört die Leute die auf deinem Server spielen
    wollen müssen einfach im selben Netzwerk sein und Hamachi anhaben.
    Dann führst du die samp-server.exe aus (wenn in der server.cfg alles richtig eingestellt ist)
    sie können dann mit deinerhamachiip:port joinen (den Port kann man in der server.cfg einstellen
    falls du nicht weisst wie man einen homeserver erstellt findest du hier ein TuT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alsoo...
    z.B. Ich habe meinen Netzwerk Server angemacht, sooo dann kommt da ein Schwarzes Kasten das lasse ich an ...
    So ich habe Hamashi an, bei mir im Raum sind 11 Leute drine ..
    Ich möchte jetzt das sie in meinen NetzwerkServer rein können ...
    Müssen sie einfach 127.0.0.1:[Port] eingeben dann finden sie ihn ?
    So habe ich es Verstanden ^^
    Ergenzen please

  • nein. die müssen [deinehamachiip]:[port] eingeben.


    die hamachi ip steht obn in hamachi. der port ist standart immer 7777


    127.0.0.1 ist der localhost. darauf kannst nur du zugreiffen. also jeder pc hat einen localhost der ist bei jeden 127.0.0.1


    der ist nicht mit dem internet verbunden, deshalb ist es bei jedem pc 127.0.0.1


    wenn du einen root erstellen willst musst du folgendes haben:


    PC, mit Internet dauerhaft verbunden (muss 24 Stunden jeden Tag an sein, wenn der PC aus ist oder nicht mit dem Internet verbunden ist, dann ist der Root auch aus)
    Den SAMP Server
    Einen Gamemode
    Schnelles Internet^^ (DSL 16000 oder höher wäre schon ganz gut^^)


    Dann musst du natürlich noch in deinem Router und in deiner Firewall einen Port öffnen. In dem Fall Port 7777
    Dann können die Leute auch ohne Hamachi unter [DeineStandartIP]:[Port] connecten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()