Hey ich habe mein pc neu installier und Internet Kabel reingesteckt aber es kommt keine Verbindung wie kann ich da WLAN hinzufügen ?
Internet geht nicht
- Banger
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Super Beschreibung, WLAN-Stick rein, Passwort eingeben fertig.
-
Ja habe kein WLAN Stick habe über Kabel und habe pc neuinstalliert aber kriege bei Nertzwerke mein Internet nicht rein
-
Ohne Wlanstick oder Karte kriegst du auch kein Wlan? Also willst du übers Netzwerkkabel rein, erkennt der Laptop denn die Netzwerkverbindung?
-
Lan Treiber installieren.
-
Also ih habe WLAN Kabel von mein Router zu mein pc aber ich bekomme kein internet
-
Hast du schon alle Treiber installiert? Bist du im Besitz von einer bzw. mehrer Cds mit Treibern? Wie heißt dein Motherboard?
-
Ja ich will bei Start->systemsteuerung->netzwerkverbindung und da will ich mein LAN oder Highspeed Internet will ich da einrichten aber wie weil eig müsste da meine Verbindung stehen aber da ist nichts
-
Also ih habe WLAN Kabel von mein Router zu mein pc aber ich bekomme kein internet
Steht auch kein Gegenstand dazwischen zwischen dem W-Lan Kabel? Weil vll. behindert das dein Kabel.
Nein zurück zum Thema Treiber installieren.
-
Hat jemand den link ?
-
Hat jemand den link ?
Ich geh mal davon aus, dass du Netzwerk OnBoard hast. Daher musst du einfach auf die Internetseite des Herstellers gehen und dir da den Treiber dafür besorgen.
Mehr als Tipps kann man dir auch nicht geben, da
1. Wir nicht wissen was du für Komponenten hast
und 2. Du ruhig auch mal ein wenig selber tun kannst.
Infos hast du ja bereits genug bekommen. Das sollte fürs erste reichen. -
Habe den Treiber installiert und jetze habe ich eine LAN Verbindung aber nicht mit mein Internet wie kann ich das machen das er jetze auf das LAN Kabel zugreift ?
-
Du hast ne Lan Verbindung aber du hast keinen Zugriff auf das Lan? Sinn?
-
Adapter aktiviert?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.