Das geht auch mit dem 13" Modell. Wenn du nicht Videoschnitt machst, aktiv damit spielst (wo Apple Geräte dann eh nicht gerade ihre Stärken ausspielen) oder aus sonstigen Gründen die Leistung/Bildschirmdiagonale brauchst wäre das rausgeschmissenes Geld.
Ich z.B. wollte vorsorgen, programmiere (daher mind. 15") und will auch in den Zeiten zwischen den Vorlesungen mal eine Runde zocken können. Abgesehen davon weiß ich nicht was die nächsten Semester so kommt, musste also weise kaufen.
MacBook Pro Frage
- Dayme
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Aber der ist aktuell, oder?
Also kein altes Modell. -
Ist noch aktuell, ja.
Btw. wenn du nicht grade ein Retina Display brauchst, wäre eventuell auch ein MBAir eine gute Alternative. -
Würde eher wegen mehr Leistung zum 13" Pro ohne Retina greifen
-
Lan: Warum hat das 13" ohne Retina mehr Leistung, du meinst wohl eher weniger und günstigerer Preis.
Eventuell wäre auch ein Refurbished Gerät für dich ein gutes Gerät. Da gibts auch die neusten Modelle.
15"; 2.0 GHz i7 QuadCore mit Intel Iris Pro (ohne 750M!); 256GB Flash Speicher und 8GB RAM
MacBook Air 13"; 1.7GHz i7 Dual Core; Intel HD5000; 512GB Flash Speicher; 8GB RAM -
im Vergleich zum Air
-
Würde ich trotzdem zum Air tendieren. Der Grafikchip ist besser und die Leistung des Prozessors ist auch nicht grade von schlechten Eltern. Mal abgesehen davon, dass das Gerät im Ausgleich eine absolut unschlagbare Akkuleistung hat.
-
-
Ich weiß ja nicht wo du das bekommen solltest für so wenig Geld, doch wäre ich bei so einem Angebot vorsichtig.
Nicht dass du da Hehlerware oder nen leeren Karton kaufst. -
Nein, bestelle ja bei Hardwareversand
-
-
Also ich weiß ja nicht wem du erzählen möchtest, dass du dieses Gerät für 1250€ bekommen würdest, aber das wäre mir neu dass man so günstig an dieses Gerät kommt.
Zudem würde da niemand bei dem Preis lange überlegen sondern das Gerät und 20-facher Ausführung bestellen und die Teile in die Bucht setzen weil die selbst da locker für 2200€ über den Tisch wandern.
Nach deinen anderen Posts zu urteilen hättest du dann entweder Geld zum kacken oder du möchtest unbedingt Geld verbrennen.Möchte dir da nicht zu nahe treten, aber den Preis mag ich anzweifeln. Selbst im EK ist das Gerät für den Händler viel teurer.
-
Die PN wird dich aufklären.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.