[Textdraw] Wenn ich irgendwo klicke, kommt der text einfach.

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann sag doch gleich "Code" du kid.
    Suchst ja eh immer nach Scripts "pizzeria" hah gehts noch?


    Naja egal, hier:
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid == Textdraw3)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Coming Soon");
    }
    else if(clickedid == Textdraw7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Coming Soon");
    }
    else if(clickedid == Textdraw11)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Coming Soon");
    }
    else if(clickedid == Textdraw12)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes.");
    else if(clickedid == Textdraw13)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes.");
    }
    /*TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw10);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw11);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw12);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw13);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw14);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw15);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw16);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    */
    return 1;
    }


  • Klammerfehler

  • Danke.
    Aber leider kommt der Text immernoch.


    Hast du den Text geändert, oder warum steht auf dem Screen 'Zurzeit hat Media 1 Gamemodes' und im Script 'Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes' ?


    //E
    Fail, du hast ja 'SendClientMessage' verwendet.. Ist also okay


    //E²
    Wo hast du denn 'Zurzeit hat Media 1 Gamemodes' im Script stehen?

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