[Textdraw] Wenn ich irgendwo klicke, kommt der text einfach.
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- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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schick mal script
Geile antwort.
Als ob ich dir mein Script schenke......@Noch jemand da ?:
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Als ob ich dir mein Script schenke......
Dann zeig doch wenigstens mal nen Ausschnitt, von dem Textdraw-Zeugs .. -
Dann sag doch gleich "Code" du kid.
Suchst ja eh immer nach Scripts "pizzeria" hah gehts noch?Naja egal, hier:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Textdraw3)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Coming Soon");
}
else if(clickedid == Textdraw7)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Coming Soon");
}
else if(clickedid == Textdraw11)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Coming Soon");
}
else if(clickedid == Textdraw12)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes.");
else if(clickedid == Textdraw13)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes.");
}
/*TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw6);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw9);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw10);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw11);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw12);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw13);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw14);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw15);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw16);
CancelSelectTextDraw(playerid);
*/
return 1;
} -
else if(clickedid == Textdraw12)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes.");
//Hier fehlt Klammer
else if(clickedid == Textdraw13)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes.");
}
Klammerfehler -
Danke.
Aber leider kommt der Text immernoch. -
Danke.
Aber leider kommt der Text immernoch.
Hast du den Text geändert, oder warum steht auf dem Screen 'Zurzeit hat Media 1 Gamemodes' und im Script 'Zurzeit hat Media nicht mehrere Gamemodes' ?//E
Fail, du hast ja 'SendClientMessage' verwendet.. Ist also okay//E²
Wo hast du denn 'Zurzeit hat Media 1 Gamemodes' im Script stehen? -
Warum soll das wichtig sein?
Ist ein Textdraw//Falls du das doch brauchst. werde ich das rein editieren.
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Schick mal die Textdraws code
kann auch gut an dem code liegen!
das du bei einem zu groß gemacht hast
und beim klicken iwo der text dann ausgeführt wird
weil er den textdraw ausliest! weil der code dort zu groß ist -
Ich möchte jetzt nicht wirklich mein Textdraw - Stück an euch schicken.
Sorry.und nur mal so. Was meinst du mit groß ?
TextDrawTextSize hab ich nicht drinn. -
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Ich möchte jetzt nicht wirklich mein Textdraw - Stück an euch schicken.
Dann komm selber mit deinem Problem klar .. -
breadfish.de
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