Payday System

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  • Könnte man daraus ein Payday System machen wo alle 60 Minuten im Chat Kommt Info: Gebe /Payday [Ergebnis] ein um dein Payday Abzuholen also das eine Zufalls Zahl kommt hier der Payday codepublic PayDay()
    {
    new string[128];
    ForEachPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    if(Spieler[playerid][pAFKPDAYDOWN] == false && Spieler[playerid][pInPrison] == 0 && Spieler[playerid][pStonedAntiSpam] == 0 && Spieler[playerid][pViewTutorial] != 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
    {
    new geld = Spieler[playerid][pFraktionsGehalt],price = GetPlayerLevel(playerid) * 25,lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer;
    PlayerPlaySound(playerid,1068,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("StopPlayerPlaySound",5000,0,"i",playerid);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"PayDay",0xC1002398,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,30000);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],"~g~PayDay Zeit: ~r~60~b~/~r~60 ~y~Pay~y~Day");
    Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Zahltag",6000,1);
    format(string,sizeof(string),"|_____ %s dein Kontoauszug _____|",Spieler[playerid][pName]);
    SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);
    if(Spieler[playerid][pJob] >= 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pAutoLic] != 1)
    {
    Spieler[playerid][pJob] = 0;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du wurdest gekündigt, da du deinen Führerschein verloren hast.");
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Alter Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    switch(Spieler[playerid][pFraktion])
    {
    case 0:
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    }
    case 1:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][1]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
    }
    case 2:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][2]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
    }
    case 3:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][3]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
    }
    case 4:
    {
    if((fverwaltungen[4][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[4][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 5:
    {
    if((fverwaltungen[5][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[5][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 6:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][6]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
    }
    case 7:
    {
    if((fverwaltungen[7][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[7][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 8:
    {
    if((fverwaltungen[8][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[8][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 9:
    {
    if((fverwaltungen[9][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[9][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 10:
    {
    if((fverwaltungen[10][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((geld/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    fverwaltungen[10][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 11:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
    }
    case 12:
    {
    if((fverwaltungen[12][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[12][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 13:
    {
    if((fverwaltungen[13][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[13][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 14:
    {
    if((fverwaltungen[14][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[14][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 15:
    {
    if((fverwaltungen[15][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[15][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 16:
    {
    solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
    }
    case 17:
    {
    if((fverwaltungen[17][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[17][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    case 18:
    {
    if((fverwaltungen[18][Geld] - geld) >= 0)
    {
    solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
    kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
    fverwaltungen[18][Geld] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += geld;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
    }
    }


    switch(Spieler[playerid][pJob])
    {
    case 1:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 2:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 3:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 4:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 6:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 7:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 8:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 9:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 10:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 11:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 12:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 13:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 14:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 15:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 16:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((465/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+465$");
    Spieler[playerid][pBank] += 465;
    fverwaltungen[16][Geld] -= 465;
    }
    case 17:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 18:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
    Spieler[playerid][pBank] += 0;
    }
    case 19:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 20:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    case 27:
    {
    lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
    format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
    fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
    }
    }


    format(string,sizeof(string),"Lohnsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Kirchensteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Solidaritätszuschlag: "#HTML_RED"-%i$",lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= (lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
    fverwaltungen[16][Geld] += (lohnsteuer + kirchensteuer + solidsteuer);


    Spieler[playerid][pLohn] = 0;


    if(Spieler[playerid][JobWarns] != 0)
    {
    Spieler[playerid][JobWarns]--;
    format(string,sizeof(string),"Job Abmarnungen: %i/3",Spieler[playerid][JobWarns]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }


    if(Spieler[playerid][pHandyFlat] == 1)
    {
    if(BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_art] == 5)//handyladen
    {
    if((Spieler[playerid][pBank] - BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]) < 0)
    {
    Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
    Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Flatrate: Gekündigt");
    UpdateHandyTextdraw(playerid);
    }
    format(string,sizeof(string),"Flatrate: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
    BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_geldkasse] += BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
    Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
    UpdateHandyTextdraw(playerid);
    }
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pPremium] > gettime())
    {
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.3);
    Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
    fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.3%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 2;
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+2{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.2);
    Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
    fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.2%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 1;
    format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+1{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pBank] >= 500000)
    {
    new richman = Spieler[playerid][pBank]/100;
    Spieler[playerid][pBank] -= floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
    fverwaltungen[16][Geld] += floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
    format(string,sizeof(string),"Reichensteuer: "#HTML_RED"-%i$",floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]));
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Reichensteuer: entfällt");
    }
    new hotel = Spieler[playerid][pHotel];
    if(hotel != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hotelkosten: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[hotel][biz_artikel][0]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
    BizInfo[hotel][biz_geldkasse] += BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
    }
    ReturnPropertyData(playerid);
    new count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount];
    if(count != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Stromkosten: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Gasabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Wasserabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4}",250*count,150*count,100*count);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Grundsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} | Häuser %i",floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count),count);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= ((500*count) + floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count));
    fverwaltungen[15][Geld] += (250*count);
    fverwaltungen[16][Geld] += (250*count);
    fverwaltungen[16][Geld] += floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count);
    }
    new haus = Spieler[playerid][pRentHome];
    if(haus != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Mietkosten: "#HTML_RED"-%i$",HausInfo[haus][haus_miete]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= HausInfo[haus][haus_miete];
    HausInfo[haus][haus_geldkasse] += HausInfo[haus][haus_miete];
    }
    new kfzsteuer = 0,standgebuer = 0,counter = 0;
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
    {
    if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(IsPlayerVehicleKFZClass1(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 245;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass2(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 315;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass3(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 375;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass4(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
    {
    kfzsteuer += 425;
    }
    }
    else if(IsPlayerVehicleKFZClass5(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    kfzsteuer += 490;
    }
    if(vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt] != 0)
    {
    counter++;
    standgebuer += fsteuern[OamtStandGebuer];
    }
    }
    }
    }
    if(kfzsteuer != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"KFZ-Steuer: "#HTML_RED"-%i$",kfzsteuer);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= kfzsteuer;
    fverwaltungen[16][Geld] += kfzsteuer;
    }
    if(counter != 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Ordnungsamtstellplatzgebühr: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} für %i abgeschleppte Fahrzeuge",standgebuer,counter);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= standgebuer;
    fverwaltungen[16][Geld] += standgebuer;
    }
    if(Spieler[playerid][pWorkLess] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",fsteuern[WorkLessMoney],price);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += fsteuern[WorkLessMoney];
    Spieler[playerid][pBank] += price;
    fverwaltungen[16][Geld] -= fsteuern[WorkLessMoney];
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: entfällt Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",price);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] += price;
    }
    new partei = Spieler[playerid][pParteiMember];
    if(partei > 0)
    {
    if(PartInfo[partei][ParteiMBeitrag] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",PartInfo[partei][ParteiName],PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
    PartInfo[partei][ParteiKasse] += PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
    format(string,sizeof(string),"[PARTEI-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
    SendParteiMessage(partei,ORGCHATCOLOR,string);
    }
    }
    new org = Spieler[playerid][pOrgMember];
    if(org > 0)
    {
    if(OrgInfo[org][OrgMBeitrag] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",OrgInfo[org][OrgName],OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
    SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
    Spieler[playerid][pBank] -= OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
    OrgInfo[org][OrgKasse] += OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
    format(string,sizeof(string),"[ORG-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
    SendOrganisationsMessage(org,ORGCHATCOLOR,string);
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pBank] <= 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,string);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
    SendClientMessage(playerid,0x05D900FF,string);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Da du kein Bankkonto besitzt erhälst du keine Zinsen,Levelbonus etc..");
    format(string,sizeof(string),"|__________________________|",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);


    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0)
    {
    new oldwps = Spieler[playerid][pWantedPoints];
    if((Spieler[playerid][pWantedPoints]-2) < 0)
    {
    Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0;
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pWantedPoints] = (Spieler[playerid][pWantedPoints]-2);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,"Staatliche Nachricht:");
    format(string,sizeof(string),"Dein Fahndungslevel ist von %d auf %d gesunken.",oldwps,Spieler[playerid][pWantedPoints]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 10)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,1);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 20)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,2);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 30)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,3);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 40)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,4);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 50)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,5);}
    if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 60)
    {SetPlayerWantedLevel(playerid,6);}
    SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,string);
    }
    SaveAccount(playerid);
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
    Spieler[playerid][pTimeAfterRegister]++;
    format(string,sizeof(string),"~r~PayDay Zeit: ~w~%i~r~/~w~60",Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Since 2012

  • Benutze "Random" (Zufall) und erstelle eine Zahl.
    Diese speicherst du in einer Variable (zb "new PDZahl[MAX_PLAYERS] - PDZahl[playerid / i] = randomzahl").
    Das schreibst du ihm auch noch per Message.. danach machst du nen befehl "payday" (oder was auch immer) mit einem integer in den parametern.. zunächst fragst du ab, ob die zahl des spielers mit der eingegebenen zahl übereinstimmt. wenn ja schickst du ihm die ganzen payday-messages..


    //hoffentlich einigermaßen verständlich
    //Handy