Könnte man daraus ein Payday System machen wo alle 60 Minuten im Chat Kommt Info: Gebe /Payday [Ergebnis] ein um dein Payday Abzuholen also das eine Zufalls Zahl kommt hier der Payday codepublic PayDay()
{
new string[128];
ForEachPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
if(Spieler[playerid][pAFKPDAYDOWN] == false && Spieler[playerid][pInPrison] == 0 && Spieler[playerid][pStonedAntiSpam] == 0 && Spieler[playerid][pViewTutorial] != 0)
{
if(Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] >= 3600)
{
new geld = Spieler[playerid][pFraktionsGehalt],price = GetPlayerLevel(playerid) * 25,lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer;
PlayerPlaySound(playerid,1068,0.0,0.0,0.0);
SetTimerEx("StopPlayerPlaySound",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerChatBubble(playerid,"PayDay",0xC1002398,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,30000);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],"~g~PayDay Zeit: ~r~60~b~/~r~60 ~y~Pay~y~Day");
Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Zahltag",6000,1);
format(string,sizeof(string),"|_____ %s dein Kontoauszug _____|",Spieler[playerid][pName]);
SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);
if(Spieler[playerid][pJob] >= 0)
{
if(Spieler[playerid][pAutoLic] != 1)
{
Spieler[playerid][pJob] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du wurdest gekündigt, da du deinen Führerschein verloren hast.");
}
}
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Alter Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
switch(Spieler[playerid][pFraktion])
{
case 0:
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
}
case 1:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][1])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][1]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][1];
}
case 2:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][2])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][2]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][2];
}
case 3:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][3])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][3]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][3];
}
case 4:
{
if((fverwaltungen[4][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[4][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 5:
{
if((fverwaltungen[5][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[5][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 6:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][6])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][6]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][6];
}
case 7:
{
if((fverwaltungen[7][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[7][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 8:
{
if((fverwaltungen[8][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[8][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 9:
{
if((fverwaltungen[9][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[9][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 10:
{
if((fverwaltungen[10][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((geld/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
fverwaltungen[10][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 11:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][11])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][11];
}
case 12:
{
if((fverwaltungen[12][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[12][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 13:
{
if((fverwaltungen[13][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[13][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 14:
{
if((fverwaltungen[14][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[14][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 15:
{
if((fverwaltungen[15][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[15][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 16:
{
solidsteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + fsteuern[Fgehalt][16])/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((fsteuern[Fgehalt][11]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pFraktRang]*fsteuern[Fgehalt][16];
}
case 17:
{
if((fverwaltungen[17][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[17][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
case 18:
{
if((fverwaltungen[18][Geld] - geld) >= 0)
{
solidsteuer = floatround(Spieler[playerid][pLohn]/250*fsteuern[Solidsteuer]);
kirchensteuer = floatround((Spieler[playerid][pLohn] + geld)/250*fsteuern[Kirchensteuer]);
fverwaltungen[18][Geld] -= geld;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",geld);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += geld;
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Fraktionsgehalt: 0$");
}
}
switch(Spieler[playerid][pJob])
{
case 1:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 2:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 3:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 4:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 6:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 7:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 8:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 9:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 10:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 11:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 12:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 13:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 14:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 15:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 16:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((465/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+465$");
Spieler[playerid][pBank] += 465;
fverwaltungen[16][Geld] -= 465;
}
case 17:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 18:
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Jobgehalt: 0$");
Spieler[playerid][pBank] += 0;
}
case 19:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 20:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
case 27:
{
lohnsteuer = floatround(floatadd(lohnsteuer,floatround((Spieler[playerid][pLohn]/50) * fsteuern[Lohnsteuer])));
format(string,sizeof(string),"Jobgehalt: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",Spieler[playerid][pLohn]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += Spieler[playerid][pLohn];
fverwaltungen[16][Geld] -= Spieler[playerid][pLohn];
}
}
format(string,sizeof(string),"Lohnsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Kirchensteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Solidaritätszuschlag: "#HTML_RED"-%i$",lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= (lohnsteuer,kirchensteuer,solidsteuer);
fverwaltungen[16][Geld] += (lohnsteuer + kirchensteuer + solidsteuer);
Spieler[playerid][pLohn] = 0;
if(Spieler[playerid][JobWarns] != 0)
{
Spieler[playerid][JobWarns]--;
format(string,sizeof(string),"Job Abmarnungen: %i/3",Spieler[playerid][JobWarns]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
if(Spieler[playerid][pHandyFlat] == 1)
{
if(BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_art] == 5)//handyladen
{
if((Spieler[playerid][pBank] - BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]) < 0)
{
Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Flatrate: Gekündigt");
UpdateHandyTextdraw(playerid);
}
format(string,sizeof(string),"Flatrate: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_geldkasse] += BizInfo[Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz]][biz_artikel][5];
}
else
{
Spieler[playerid][pHandyFlat] = 0;
Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz] = 0;
UpdateHandyTextdraw(playerid);
}
}
}
if(Spieler[playerid][pPremium] > gettime())
{
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.3);
Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.3%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 2;
format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+2{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
else
{
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
new Float:zinsman = floatmul(Spieler[playerid][pBank]/100,0.2);
Spieler[playerid][pBank] += floatround(zinsman,floatround_ceil);
fverwaltungen[16][Geld] -= floatround(zinsman,floatround_ceil);
format(string,sizeof(string),"Zinsen: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} (0.2%)",floatround(zinsman,floatround_ceil));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
Spieler[playerid][pRespektFromPayday] += 1;
format(string,sizeof(string),"Respektpunkte erhalten: "#HTML_PERFECTGREEN"+1{B4B4B4} Respektpunkte gesamt: %i",Spieler[playerid][pRespektFromPayday]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
if(Spieler[playerid][pBankkonto] != 0)
{
if(Spieler[playerid][pBank] >= 500000)
{
new richman = Spieler[playerid][pBank]/100;
Spieler[playerid][pBank] -= floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
fverwaltungen[16][Geld] += floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]);
format(string,sizeof(string),"Reichensteuer: "#HTML_RED"-%i$",floatround(richman*fsteuern[Reichensteuer]));
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Reichensteuer: entfällt");
}
new hotel = Spieler[playerid][pHotel];
if(hotel != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hotelkosten: "#HTML_RED"-%i$",BizInfo[hotel][biz_artikel][0]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
BizInfo[hotel][biz_geldkasse] += BizInfo[hotel][biz_artikel][0];
}
ReturnPropertyData(playerid);
new count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount];
if(count != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Stromkosten: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Gasabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} Wasserabgaben: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4}",250*count,150*count,100*count);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Grundsteuer: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} | Häuser %i",floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count),count);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= ((500*count) + floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count));
fverwaltungen[15][Geld] += (250*count);
fverwaltungen[16][Geld] += (250*count);
fverwaltungen[16][Geld] += floatround(fsteuern[Grundsteuer]*count);
}
new haus = Spieler[playerid][pRentHome];
if(haus != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Hausabgaben: Mietkosten: "#HTML_RED"-%i$",HausInfo[haus][haus_miete]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= HausInfo[haus][haus_miete];
HausInfo[haus][haus_geldkasse] += HausInfo[haus][haus_miete];
}
new kfzsteuer = 0,standgebuer = 0,counter = 0;
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
{
if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(IsPlayerVehicleKFZClass1(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 245;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass2(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 315;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass3(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 375;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass4(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet] == 1)
{
kfzsteuer += 425;
}
}
else if(IsPlayerVehicleKFZClass5(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
{
kfzsteuer += 490;
}
if(vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt] != 0)
{
counter++;
standgebuer += fsteuern[OamtStandGebuer];
}
}
}
}
if(kfzsteuer != 0)
{
format(string,sizeof(string),"KFZ-Steuer: "#HTML_RED"-%i$",kfzsteuer);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= kfzsteuer;
fverwaltungen[16][Geld] += kfzsteuer;
}
if(counter != 0)
{
format(string,sizeof(string),"Ordnungsamtstellplatzgebühr: "#HTML_RED"-%i${B4B4B4} für %i abgeschleppte Fahrzeuge",standgebuer,counter);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= standgebuer;
fverwaltungen[16][Geld] += standgebuer;
}
if(Spieler[playerid][pWorkLess] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i${B4B4B4} Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",fsteuern[WorkLessMoney],price);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += fsteuern[WorkLessMoney];
Spieler[playerid][pBank] += price;
fverwaltungen[16][Geld] -= fsteuern[WorkLessMoney];
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Arbeitslosengeld: entfällt Levelbonus: "#HTML_PERFECTGREEN"+%i$",price);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] += price;
}
new partei = Spieler[playerid][pParteiMember];
if(partei > 0)
{
if(PartInfo[partei][ParteiMBeitrag] > 0)
{
format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",PartInfo[partei][ParteiName],PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
PartInfo[partei][ParteiKasse] += PartInfo[partei][ParteiMBeitrag];
format(string,sizeof(string),"[PARTEI-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),PartInfo[partei][ParteiMBeitrag]);
SendParteiMessage(partei,ORGCHATCOLOR,string);
}
}
new org = Spieler[playerid][pOrgMember];
if(org > 0)
{
if(OrgInfo[org][OrgMBeitrag] > 0)
{
format(string,sizeof(string),"%s - Mitgliedsbeitrag: "#HTML_RED"-%i$",OrgInfo[org][OrgName],OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,string);
Spieler[playerid][pBank] -= OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
OrgInfo[org][OrgKasse] += OrgInfo[org][OrgMBeitrag];
format(string,sizeof(string),"[ORG-INFO]: %s hat seinen Mitgliedsbeitrag von %i am Payday bezahlt!.",SpielerName(playerid),OrgInfo[org][OrgMBeitrag]);
SendOrganisationsMessage(org,ORGCHATCOLOR,string);
}
}
if(Spieler[playerid][pBank] <= 0)
{
format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,string);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Neuer Kontostand: %i$",Spieler[playerid][pBank]);
SendClientMessage(playerid,0x05D900FF,string);
}
}
else SendClientMessage(playerid,0xB4B4B4E5,"Da du kein Bankkonto besitzt erhälst du keine Zinsen,Levelbonus etc..");
format(string,sizeof(string),"|__________________________|",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,0x84002DFF,string);
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] > 0)
{
new oldwps = Spieler[playerid][pWantedPoints];
if((Spieler[playerid][pWantedPoints]-2) < 0)
{
Spieler[playerid][pWantedPoints] = 0;
}
else
{
Spieler[playerid][pWantedPoints] = (Spieler[playerid][pWantedPoints]-2);
}
SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,"Staatliche Nachricht:");
format(string,sizeof(string),"Dein Fahndungslevel ist von %d auf %d gesunken.",oldwps,Spieler[playerid][pWantedPoints]);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 10)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,1);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 20)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,2);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 30)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,3);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 40)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,4);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 50)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,5);}
if(Spieler[playerid][pWantedPoints] >= 60)
{SetPlayerWantedLevel(playerid,6);}
SendClientMessage(playerid,0xFF444BFF,string);
}
SaveAccount(playerid);
}
else
{
Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]++;
Spieler[playerid][pTimeAfterRegister]++;
format(string,sizeof(string),"~r~PayDay Zeit: ~w~%i~r~/~w~60",Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday]/60);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PAYDAYdraw[playerid],string);
}
}
}
}
}
return 1;
}