GTA4 mit Nvidia Geforce 6600GT 512MB?
- LoLi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Kann ich http://www.amazon.de/Gainward-…-de&qid=1253633704&sr=8-1 und meinen aktuellen Przessor benutzen?
-
Sofern dein Mainboard PCI Express 2.0 unterstützt und du noch 2 Slots frei hast (Nur ein PCI Steckplatz wird benötigt) dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
-
Wo kann ich die Daten herbekommen?
-
Dein PC aufmachen und schauen^^
-
Wo find ich die im PC. bzw wie sehen die aus
-
Es gibt diverse Progrämmchen à la Everest. Mit denen kannst du deine Hardware überwachen und herausfinden welche Komponenten eingebaut sind.
Einfach mal nach solchen Tools suchen.
Dort dürfte alles vermerkt sein. (Auch die PCI Version)P.S.:: Meines Wissenstandes nach, ist es von außen nicht erkennbar ob du PCI 1 oder PCI 2 hast... stimmt das soweit?
-
Das erste von oben das weiße lange.
-
Hab nun everest gedownloadet...
Wo find ich die Daten des PCI's und was ich sonst noch brauche?
-
Das erste von oben das weiße lange.
Wenn du das weiße da oben hast dann ist es gut xD
-
Müsstest du mal nach dem Reiter "Mainboard" gucken...
Habe Everest nicht auf meinem Laptop, weswegen ich dir zur Zeit nichts genau beschreiben kann.
-
Ist es immer so lang und weiß^^?
EDIT: Da gibt es nur Motherboard
-
lang ist es , aber bei mir ist es orange oder schwarz oder weiß kann es auch sein aber man erkennt dass an dem schmalen ritzen
-
Was muss ich dort beachten? Also was muss ich notieren?
-
Bei was? , Du brauchst diesen steckplatz auf dem motherboard aka mainboard und du brauchst 2 steckplätze für den.
-
Achso ich guck eben rein, vllt mach ichn Screen wenn ich nix finde
-
Sonst gib uns einfach den Namen deines Mother-/Mainboards durch. Dann kann ich im Internet gucken.
-
Also ich habe nur Dual Core AMD x64 2x 3.2 Ghz
und GeForce 7600 GT 512 MB ram als GRaka.
4 gb ram von geil .. kann micht nicht beklagen. -