OdinUsaf Banner

• Facebook und Twitter Button ist nicht schön eingearbeitet.

Ich hätte wenn dann mit den Farben davon gespielt sodass es sich ein wenig einfügt.

Ansonsten finde ich es nicht schlecht aber mich spricht es einfach nicht an.

Danke für deine Meinung, aber die Buttons sollen auch nicht eingearbeitet werden das sie eigentlich nur werben sollen für die Pages.

• Kann es sein das es nur Text + Text +BG is? Sah für mich so aus als wäre der Text nur mit Kontur gemacht.
    Arbeite alles mal sauber mit ein :)

Aber sonst gut. 8/10

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Crìsto Reì ()

• @Beatbox
    Das habe ich mir beim erstellen auch gedacht aber ich habe es einfach mal so gemacht.
    Den Namen habe ich extra so gemacht weil ich mir eine neue Font runtergeladen habe und diese mal ausprobieren wollte.

@Crìsto Reì
    Das stimmt nicht ganz, ich habe mich mit der 3D funktion von Photoshop CS6 auseinandergestetzt und benutze diese deswegen. Deswegen stimmt dies nicht das dieser Text einfach so gemacht wurde.
    Wenn du genau hinschaust sollte dir auffallen das im Hintergrund noch die Sonde Odin aus der Kampagne von Ghosts ist.