Psychokiller Webinterface alternative

• Hey,
    einige kennen es ja von euch: Das Psychokiller Webinterface.
    Mir persönlich fehlen da so einige Funktionen. Daher die Frage:
    Besteht bedarf an einer Alternative?
    Zudem basiert das Psychokiller Webinterface ausschließlich durch den ServerQuery Admin...
    Wirklich sicher ist es auch nicht..

Ich arbeite gerade an einer alternative. Und bevor ich da jetzt werweiß wieviel arbeit rein stecke und später bedarf steht und ich es ändern muss damit man es einfach konfigurieren kann, frag ich hier.
    Also: Hätte jemand interesse an einer umfangreicheren alternative zum Psychokiller Webinterface?

Lg

• Meine Frage wäre was dir für Funktionen fehlen beim Psychokiller Webinterface.

"So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT

• Einige.
    Beispielsweise ist die "Massenverarbeitung" von Usern nicht ausgeprägt genug. Mir persönlich fehlt (z.B. für meinen TS Server) eine Funktion zum einladen, welche ich bereits fertig hab. Die E-Mail würde so aussehen und ist natürlich anpassbar
    http://puu.sh/6Pv41.png

Diese Funktion ist für passwortgeschützte GroupOnly Server recht interessant. Sie ermöglicht es, Tokens direkt beim versenden einer Einladung für die ausgewählte Gruppe zu generieren und einzutragen. Der eingeladene User kann die Einladung dann annehmen, indem er den Token einlöst oder er lehnt sie ab indem er auf den Link klickt. Dann wird der Token automatisch gelöscht...
    Ist jetzt nichts großes aber ich finde es dennoch praktisch.
    Und das Psychokiller Webinterface wird (soweit ich weiß) sowieso nicht mehr weiter entwickelt. Und gab es da jemals Support drauf?

Lg

• Android
    Seit wann?
    Entweder bin ich zu blöd die Updates zu finden (Obwohls da son ding im Interface gibt), oder es wird nicht mehr weiterentwickelt.
    Naja ist ja auch egal, die frage war, ob interesse an einer schöneren, Funktionsreicheren alternative besteht ^^

Lg

• Warum ist das Webinterface nicht wirklich sicher?
    Im Webinterface wird man stets über neue Updates informiert.

Alternativen sind immer gut, aber mich würde zunächst interessieren, was du anders/besser machen würdest, als Psychokiller (abgesehen von dieser Einladungs-Geschichte).