Slash Music - Das Webradio mit einer besonderen Art!

  • Slash Music



    Sehr geehrte Community, seit dem 06.01.14 gibt es nun das neue WebRadio "SlashMusic", welches, dafür das es gerade mal knapp einen Monat alt ist, sehr beliebt ist. Doch wie soll es anders sein? Wir brauchen noch Verstärkung in den verschiedensten Bereichen!


    Wir suchen:



    -DJs (M/W)
    -Moderatoren (M/W)
    -Redakteure (M/W)
    -Grafik-Designer (M/W)



    Bevor ich euch entscheidet, wollen wir euch noch etwas über uns erzählen!


    TS³ Ip : 85.25.108.85:511



    Wie kamen wir dazu, ein Webradio zu gründen?



    Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten!
    Marcel und Ich wollten umbedingt mal wieder senden, und dachten uns, da es zu lange dauert bis man eine
    Antwort von einem Webradio bekommt, ein eigenes Webradio zu gründen. Die Motivation und der Kampfgeist war da!
    Wir wollten uns den großen Gegnern stellen, welche zur Zeit das Internet mit ihren Webradios beherrrschen.
    So starteten wir das 'SlashMusic'!





    Wie ging es los?


    Das Projekt wurde Mitte 2013 von DJ Deepthunder (Fabien) und DJeXpLoSiVe (Marcel) gestartet.
    Einige Monate gingen bei der Planung drauf, bis entlich die Umsetzung kam.
    November 2013 starteten die Radioinhaber den Bau einer Website, wo sie immer noch dran sitzen.
    Jedoch haben sie sich entschieden, ein "Übergangsdesign" zu kaufen und zu individualisieren.
    Das haben sie Anfang 2014 getan und haben ihr Radio dann am 06.01.2014 gestartet.
    Der Auto DJ Lief an, mit einer Playlist, welche einige Musikbereiche abdeckt.
    Werbung wurde gemacht, bis die Finger schmerzten. Alles über das Internet!!!




    Der Start vom 'SlashMusic'



    Ganz allein und ohne ein Team starteten Marcel & Fabian das SlashMusic.
    Mit gerade mal 3 Hörern und ca 10 Besuchern pro Tag sendeten sie bis zum Umfallen.
    Nach und nach, innerhalb kurzer Zeit kamen viele andere DJs und Moderatoren dazu.
    DJ GANDYstylerz, DJ+Crypt, DJ NullDunst, DjKevLight, DjDreeHax, Djane CerrySU, DJ Limited,
    DJ Nexus2014 und DJ Moshbreaker unterstützen das Team. Jeden Sonntag in der Teamsitzung wurde der Sendeplan der
    nächsten Woche gefüllt und die Tagesthemen wurden besprochen.
    Desweiteren durfte das Radio die Ehre haben, zwei Sponsoren zu bekommen! Werbung wurde auf die Website eingebunden,
    Jingles wurden erstellt und noch mehr Werbung für das Radio wurde gemacht!




    Wie läufts jetzt?



    Mit ca 100 Besuchern am Tag und in jeder Sendung (ausserhalb der
    RushHour) mindestens 5 Hörer und innerhalb der RushHour sogar teilweise
    überfüllten Stream hauen wir uns immer höher! Also kurz gesagt: Es läuft
    bestens!




    Was ist unser Plan?



    Wir wollen mal groß werden, wollen jedoch, dass unser Team weiterhin so ist, wie es ist!
    Frisch, jung, gut gelaunt und immer füreinander da. Wie eine kleine Familie!




    ___________________________________________________________________


    Wenn du unsere Seite anschauen willst, kannst du das gerne machen!
    Gehe einfach auf http://slashmusic.de/index.php und schau uns an!




    _____________________________________________________________



    Wenn du dich nun dafür entscheidest, bei uns mitwirken zu wollen, dann geh auf http://slashmusic.de/kontaktformular.php?send=2
    und sende uns deine Bewerbung zu! Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort!


    __________________________________________________________


    Wenn du nicht bei uns mit machen möchtest, kannst du gerne ein Zuhörer werden und uns mit deinen Grüßen und Wünschen beschenken!
    Wenn dir die Seite gefällt, dann kannst du uns auch gerne auf Facebook ein 'gefällt mir' geben! ( https://www.facebook.com/pages/Slash-Music/774813082534363 )
    Dort bekommt ihr immer die neusten Informationen und bleibt so immer auf dem neusten Stand!


    __________________________________________


    Mit Freundlichen Grüßen

    Slash Music Team




  • Also ich schaue mir die Website an ich sehe das Radiocms welches fast jedes Radio verwendet und immer sind diese gleich aufgebaut.


    Gefällt mir 100% garnicht.


    Ich bin immer neugierig und schaue immer ob es Legale Musik gibt Webplayer auf Shoutcast IP eingegeben Tracklist amschauen und ich sehe das: 15:38:33 Ellie Goulding - Burn (Lyrics - Sub Espaol) Official Video


    WARUM?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Lieber Various ,


    Ich bin bedanke mich sehr für dein Feedback bzw Kritik.


    Jedoch habe ich da was einzuwenden, kein Online Radio ist am ersten Tag perfekt.
    Wir stehen noch im Aufbau und unsere neue Website wird zurzeit fertig gemacht.


    Es wird bald den umstieg auf die neue Website geben!


    Ich weis das sowas nicht passieren darf mit so ein Lied aber dazu sage ich nur Keiner ist Perfekt jeder macht Fehler!


    Wir suchen halt Unterstützung so das es wächst und alles was schlecht ist umgewandelt wird in was gutes !


    Mfg Marcel

  • Wenn ich immer den Satz lese nicht alles ist am Anfang perfekt. Dann veröffentlicht das Projekt erst wenn es PERFEKT ist!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Habe Grade Eingeschaltet und es ist Total Übersteuert!
    Dann Läuft da Hardbase/Extremen Techno Musik und ist sehr Schlechter Quallität und ich habe es auf 3% Gestellt und das Beste Rausgeholt aus mein Verstärker und es ist nicht Gut zu Hören!


    MfG.

  • Wenn ich immer den Satz lese nicht alles ist am Anfang perfekt. Dann veröffentlicht das Projekt erst wenn es PERFEKT ist!


    Siehst du diese Frau? Dein Avatar? Diese Frau ist auch nicht Perfekt, was ich damit sagen möchte nichts auf Dieser welt Ist und würd Perfekt sein..das ist unmöglich
    Wenn alles Perfekt wäre, wäre es doch langweilig :thumbup:


    zum radio
    Die seite vom Style her gefällt mir mal garnicht..sieht einfach kacke aus
    was ich euch empfehlen würde wäre Ein Chat..wo die user die zuhören Schreiben können & höre mir jetzt das 3te Lied wo nicht Moderiert würd..
    das finde ich auch Schlecht..weil so eine musik kann ich auch auf youtube hören und dort chillen ?


    und wieso erhoft ihr euch 100 zuhörer? 33 Likes un 100? Weite spanne.. soweit von mir


    Viel Glück

  • Ihr habt immer diese Krassen vergleiche drauf die keinen Sinn ergeben? Wie kann man solche vergleichen erschaffen? Ich glaube ich kann das einfach nicht ich bin zuschlau dafür. Wie schaft man es eine HOMEPAGE mit einer FRAU zuvergleichen?


    Ganz einfach beide sollen gut aussehn? ;)
    nein Eine hat mit dem Andren nicht zutun Dann stell dir ein Andres vergleich vor Z.b Facebook war auch am anfang nicht Perfekt jetzt ist es immer noch nicht und dort ist Jeder depp..BesseR? :D

  • Könnt ihr euren DJs nichtmal sagen das diese legale Musikabspielen sollen?


    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ganz ehrlich naja.... gerade kam ich mir vor wie auf einer Kirmes das ist doch keine Moderation 8|
    Also ich finde was ihr ändert müsst ist:
    -neue Page da die einfach jeder hat
    -die Pausen zwischen den Liedern sind nicht gut (man sollte einen Übergang machen)
    -bessere Qualität der Musik
    -keine Youtube Musik


    Also arbeitet bitte an allen Sachen die euch vorgeschlagen wurden sonst wird das nichts und bringt euch nicht weiter...