**VitaGaming.de** Citybuild + PvP!

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu der Servervorstellung von VitaGaming.de


    VitaGaming.de hat seine Pforten geöffnet. Der Server basiert auf Citybuild + PvP.


    In der Citybuild Welt gibt es relativ kleine Grundstücke. Größere folgen demnächst mit einer neuen Stadt. Wenn dir mal langweilig ist kannst du in den PvP Bereich gehen.
    Dort kannst du in dem schönen PvP Dorf oder in der freien Wildnis deine Kämpfe austragen.


    Außerdem gibt es ein Clanplugin. Somit könnt ihr euch zusammenschließen und Clankämpfe austragen.


    Um Geld zu verdienen, kannst du Sachen im (Adminshop verkaufen *ACHTUNG* Im Umbau!), mit Spielern handeln oder einen der Jobs beitreten.


    Die Serverleitung ist erfahren und kompetent in diesem Bereich.


    Dies ist jetzt nur eine kleine Vorstellung und wird demnächst mit Bildern bearbeitet.


    Forum(im Aufbau): vitagaming.de/forum (wird demnächst gelöscht und mit einer anderen Forensoftware aufgebaut)


    Serverip: vitagaming.de


    Teamspeakip: ts.vitagaming.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an

    3 Mal editiert, zuletzt von M4rcel ()

  • Euer Konzept sieht ziemlich 08/15 aus.
    Dennoch drücke ich euch die Daumen.
    Die Werbung ist recht schlicht gehalten, jedoch kann man bei einem Mc Projekt.
    nicht viel sagen. Mir würde da ein Teamspeak fehlen .Ich werd dann im laufe dieses Tages vorbeischauen.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • So wie ich finde, hat der Server nix was euch wirklich von den ganzen anderen Servern unterscheidet. Dieses Prinzip gibt es schon auf xTastenden Servern.
    Und wen du schon so viele Sachen schreibst, die noch irgendwie dazukommen will ich da schon garnicht drauf.


    Bevor du deinen Server onlien stellst, mach ihn erstmal Fertig (Grundstücke etc..) Ok das mit Survival Games ist was was Zeit braucht das weis ich...


    Aber macht den Server erstmal fertig. Kann dir nur den Tipp geben.

  • Der Server ist fertig. Bis auf die SurvivalGames und das mit den Clans.
    Grundstücke gibt es bereits und zwar kein Plotme wie auf anderen Servern.


    Ich weiß das dies auf tausenden Servern gibt, aber in der heutigen Zeit ist es schwer einen einzigartigen Server zu erstellen. Wir sind auch nur ein kleiner Server der nicht darauf aus ist später "berühmt" zu sein.


    Grüße

    Hole dir jetzt *KOSTENLOS das Taschenbuch für Gründer!


    Link: https://bit.ly/2muVYRS


    *es fallen lediglich Versandkosten an

  • Ja es ist klar, das es momentan so viele Minecraft Server gibt die im grunde alle das gleiche haben.
    Du musst halt nur etwas finde bzw ein System oder sowas entwickeln was niemand anders hat, so dass dein Server einzigartig wird.
    Ist schwer aber nicht unmöglich..