[Präs.}Ranggrafiken bei Santa_Clause

  • Hallo breadfish. heute zeige ich euch meine Ranggrafiken ja dann fange ich mal an :).











    Ja das wars auch schon wer was braucht gerne per naricht. und die habe ich slebst gemacht und bitte keine Sinnlosen beiträge danke nochmal im vorraus.


    Mitfreundlichen Grüßen.

  • Ich verstehe wirklich nicht was du dagegen hast sry aber ja das sind Ranggrafiken -.- bleib mal ruhig und spamm nicht danke.



    Raze. ja das habe ich auch jetzt gemerkt ich hab nicht mit den Pixel gespielt :).


    Erstmal hat Rocky nicht gespamt sondern bloß seine Meinung (wenn auch leicht sarkastisch, beachten nicht ironisch) dargestellt.


    Zudem sehen die Grafiken nicht wirklich schön aus. Zum einen sehen die ziemlich klobig aus und zum anderen gibt es solche "Ranggrafiken" schon wie Sand am Meer.


    Grauer Background (der ebenfalls kein richtiges abgerundetes Rechteck ist) oben & unten einen Farbigen Balken mit Bewegungsunschärfe. Zwar hast du jetzt ein "SC" mit reingebracht, was aber eher schlecht als recht eingearbeitet wurde, denn das Trapez, welches nach unten geht, ist stark verpixelt.


    Naja, versuch einfach nochmal was neues. Versuch auch, dich von irgendwelchen Tutorials abzuheben und nicht irgendetwas 1:1 nachzumachen, was dir im Video gezeigt wird.

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Also Ranggrafiken sind da ja wohl auf den ersten Blick zu erkennen, zu sagen "Was soll das werden wenns fertig ist" empfinde ich weder als Kritik, noch als sachliche Meinung, sondern einfach nur als unnützes Kommentar.


    B2T:
    Dein Ranggrafiken sehen von der Idee her gut aus, nur es fehlt noch einiges bis zu einer guten Grafik.
    1. Das SC solltest du kleiner machen
    2. Die Grafiken sehen leicht pixelig aus
    3. Wie wär es mit einem Verlauf im Hintergrund? Macht das ganze schöner :D


    Auch wenn du schon /close geschrieben hast, möchte ich das jetzt hier los werden, weil ich schon angefangen habe mit schreiben xD

    • Offizieller Beitrag

    sixxaafx erstmal ist das thema schon geschichte warum holst du jetzt ein sinnlosen thema?.

    Nach 3 Tagen ist ein Thread für dich schon Geschichte?

    //cloesed .

    Das hast du wohl nicht zu entscheiden.
    Du hast deine Grafiken gepostet, also lass die Mitglieder diese auch bewerten.


    Meine Bewertung:

    • Verpixelt
    • keine tollen Effekte
    • verschiedene Schriftarten..
    • Zu dunkel (Meine Meinung)
  • Jeder hat natürlich seinen Anfang mit Photoshop. Den einen ist es gewachsen, den anderen nicht.
    Wenn du es lernen möchte, dann geh deinen Weg. Du solltest aber auf die Meinung anderer achten und
    sie Respektieren. Wenn ich einige deiner Beiträge durchgehe sehe ich nur

    Zitat

    name: spammt

    Wieso? Rocky sagt doch nur seine Meinung. Der andere sagt ist sieht Verpixelt ist? Wann Closed ist, entscheidest nicht
    du sondern ein Moderator.


    Für mich sieht das nach schrott aus. Du hast was versucht, was ich gut finde. Aber ich gebe dir ein Tipp:
    Erstell dir bitte ein Showroom. Es nervt nämlich ziemlich immer solche Themen zu sehen, wenn man alles
    unter einem Einblick hat, ist es viel cooler und schöner.


    Ich hoffe du siehst meinen Beitrag als Hilfe und nicht als Spam.


    Ranggrafiken: Sehen doof aus, die Grundlagen hast du von einem Tutorial und das sieht nicht fertig aus.
    Anstatt anderen Personen einläufe zu geben - sollte man es besser können.


    Hochachtungsvoll,
    Samet

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.