Skin in der Ini Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    Ich mache ein Dm server (LS ~ SF ~ LV) in jeder Stadt gibt es 3 Gangs, wie kann ich es machen das der Spieler nach dem /register EINEN Skin aussucht und der gespeichert wird, wen er sich wieder einloggt sollte er dan mit diesen Skin für IMMER Spawnen


    Ist das möglich?


    Und noch eine Frage sollte das dann ich den Filterscript vom Login und Register System oder in den Gamemode?


    Danke im vorraus


    MFG Link1994

  • Danke, hab den Download Link gefunden und auch eine Deutsche Anleitung, ich lass den Thread aber noch offen, falls es probleme gibt


    Ich hab nun ein Englischen Filterscript "Account" Gedownloadet und
    übersetzt, aber das Funktioniert garnicht, es kommt kein bitte
    Reistriere dich etc


    Und ich kann auch immer wieder den Skin wechseln was ich nicht will


    Einmal editiert, zuletzt von Link1994 ()

  • Steht zwar alles auf der SII-Seite, aber ok


    variable = INI_ReadInt(string);
    Gibt variable den ausgelesenen Wert aus der aktuell geöffneten Datei ( INI_Open("datei.ini") ), gesucht nach einer Variable
    Variable wird einen Integer zugewiesen bekommen (daher ReadINT).


    Dateibaum:

    Zitat

    string=integer


    INI_WriteInt
    Schreibt in aktuell geöffnete Datei einen Integer (siehe oben genannte struktur)