WBB Design: Orange Roleplay

  • Moin,
    Ich möchte euch mein neuestes WBB Design vorstellen.
    Der Name ist frei erfunden, wenn es einen Server geben sollte,
    der so heißt, es hat nichts damit zutun.


    Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik.


    Wenn jemand interesse am Design haben sollte, kann er sich per PN melden.




    MfG Kankuro

  • Sieht recht gut aus, jedoch schaut es dem anderen Design unnormal ähnlich.
    Am besten du machst ein komplett neues Design, da eigentlich nur der Strich durch die Mitte gemacht wurde.
    Und halt die Farben abgeändert wurden. Und halt ein anderer Header, ansonsten sieht es ganz okay aus.


    Grüße,
    Andy

  • Sehr schönes Design, dennoch ähnelt es sehr sehr sehr dem Design von NRP.
    Das finde ich schade den es sieht einfach nur kopiert aus. Ansonsten ein schönes Design.

    Naja, wenn man jetzt von der Farbe Orange mal absehen würde, finde ich nicht dass es dem NRP-Design ähnelt.
    Dennoch danke für deine Kritik.

  • Entweder du magst Steve nicht oder du machst es aus langeweile nach.


    0/10 fehlende Kreativität, nachmache & gleicher Aufbau.

    Was habe ich denn nachgemacht? Vergleich mal die Designs.. :thumbdown:
    Ob ich jemanden mag oder nicht, ist doch völlig irrelevant, es ist ein Grafikshowroom..

  • Was habe ich denn nachgemacht? Vergleich mal die Designs.. :thumbdown:
    Ob ich jemanden mag oder nicht, ist doch völlig irrelevant, es ist ein Grafikshowroom..


    Gerade weil es ein Grafik Showroom ist, gehört sowas "RIP" ähnliche hier schon gar nicht erst hin. Ich finde es lächerlich wie du behauptest das es nicht nachgemacht sei, aber
    schau dir die Farbwahl, Aufbau, Container & das Logo an.


    Zum Vergleich:



    Quelle: Nemesus Roleplay, Picapple

  • schau dir die Farbwahl, Aufbau, Container & das Logo an.

    Wenn man Farbwahl streicht, hat man ein typisches WBB 3 Design.
    Der Aufbau ist in den meisten Fällen genau so. Das hat Steve nicht erfunden.

  • Wenn man Farbwahl streicht, hat man ein typisches WBB 3 Design.
    Der Aufbau ist in den meisten Fällen genau so. Das hat Steve nicht erfunden.


    Das er genau diesen Aufbau erfunden hat sage ich nicht, aber ich denke jeder der nicht ganz :wacko: ist, erkennt definitiv das es eine nachmache ist. Da kannst du sagen was du willst, genau das gleiche gilt bei all deinen vorherigen Werken auch.

  • Ihr könnt ihm einfach nicht sagen zum seinen design nachgemacht das ist seins und ich habe den vergleich gesehen ja. @Kankuro ich sage dir jetzt schon Editier das design weil die Spamm dann hier alles voll.

    Danke für deine Antwort.
    Ich bin zufrieden mit dem Design so wie es ist, und es ist definitiv keine Nachmache.
    Wenn die Leute hier das anders sehen, muss ich mich damit abfinden. Ich werde es nicht löschen oder
    von Grund auf verändern, weil es 1-2 Personen gerne möchten. Mit Kritik/Hate kann ich leben.


    MfG

  • Das Design welches Hunter benutzt wurde ja auch veröffentlicht ^^


    Besser gesagt: Das Design was Nemesus & AhaEinHunter haben wurde von Steve' verkauft.


    @Topic:
    Zwar sieht es nachgemacht aus, wie ein Mix (Showroom Thread) von diesem und dem Design von Steve' was das MainMenu betrifft und die Container bzw. den Footer, aber den "neuen" Aufbau finde ich jetzt nicht so schlecht gemacht - sprich: Dass z.B. das UserPanel mit dem Main verbunden ist, die Seite einen eigenen Hintergrund hat etc. pp.
    Was ich verbessern würde wäre ein Übergang im Hintergrund, da das Bild von jetzt auf gleich den Farbton ändert in Grau/Weiß was etwas unschön wirkt.
    Jedoch sollte man schon eigene Ideen haben, bevor man ein Design entwirft.
    Von daher erhältst du von mir nur 7/10 Punkte für dein Werk.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen