undefined symbol "mysql_escape_string" (Error)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho :)
    Habe leider ein paar Errors, um genau zu sein 26.
    Leider weiß ich nicht was ich damit anfangen soll?
    Zeilen sind immer unterschiedlich, hauptsächlich da wo "mysql_escape_string" vorkommt. > mysql_escape_string(playername, tmpName); <
    Vorab: Ich Scripte mit einem Grundbaustein und mehreren .pwns für ein Script d.H es fließen mehrere .pwns in das Script um es ressourcensparender zu machen.

  • Hab ich gemacht, nun gibt er mir diese Errors:


    ********************************\pawno\include\scripts\functions.pwn(3135) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    ****************************************\pawno\include\scripts\mysql.pwn(178) : error 017: undefined symbol "mysql_log"
    ********************************************\pawno\include\scripts\mysql.pwn(6125) : warning 202: number of arguments does not match definition
    ****************************************\pawno\include\scripts\mysql.pwn(6171) : warning 202: number of arguments does not match definition
    ******************************************\pawno\include\scripts\mysql.pwn(6659) : warning 202: number of arguments does not match definition
    **************************************\pawno\include\scripts\mysql.pwn(6660) : warning 202: number of arguments does not match definition
    *****************************************\pawno\include\scripts\mysql.pwn(6661) : warning 202: number of arguments does not match definition
    ***************************************\pawno\include\scripts\mysql.pwn(6664) : warning 202: number of arguments does not match definition
    *********************************g\pawno\include\scripts\mysql.pwn(6705) : warning 202: number of arguments does not match definition


    von den Warnings sind es noch bedeutend mehr :p


    Ich hau das:


    #define mysql_escape_string mysql_real_escape_string


    mal auch in die mysql.pwn 8o


    //edit: Ok, das bringt auch nichts die Warnungen bleiben, Kaliber: