So ich bin momentan dabei für ein kommendes Sponsoring ein Design zu entwerfen.
wie findet ihr es bisher ?
Diamant-Sponsoring | Wie findet ihr es bisher ?
-
-
Vielleicht noch kreativ sein und versuchen, dass das Logo einem Diamanten ähnelt.
Das jetzige Logo finde ich etwas unprofessionell.
Aber für den Anfang nicht schlecht. Auch wenn noch der gesamte untere Bereich fehlt. -
Für ein Sponsoring auf alle Fälle passend. Die Farbwahl ist Neutral & Hell ( dementsprechend Seriös ).
Was ich noch hinzufügen würde, wäre ein Rauschen / neutrales Muster im Header Background einzubringen, aber auch das Logo mehr auf den Diamant anzupassen - ich glaube da passt eine Font die Eckiger ist mehr zu bzw. nicht so arg abgerundet ist. Hoffe du lässt dir noch was schönes einfallen für den Main Bereich -
ja ich bin noch am überlegen wegen den Logo / Main, ist das Mainmenu den bis jetzt passend zum rest ?
Danke erstmal an euch beide*Update*
@Devine und wie ist das Logo nun ?
-
Mir gefällt es so besser, obwohl es noch etwas verspielt aussieht. Aber stell es erst einmal fertig. Man sollte nie Feedback auf ein unfertiges Design geben
-
Die Bilder links und rechts gehen meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde diese einfach nicht ansprechend.
Auch finde ich die Farben nicht wirklich gut gewählt.
Alles sieht zurzeit noch sehr altbacken aus.
-
Du könntest bei den " i " 's immer den Punkt wegmachen und dies mit einem Diamanten ersetzen. Nur mal so als Vorschlag
Sieht sonst sehr nett aus -
Die Farbwahl passt sehr gut.
Allerdings trifft dieses Design überhaupt nicht meinen Geschmack.
Aber wie der first poster schon schrieb ein Logo in Diamant Form wäre passender.
In Allgemein sieht es aber ganz okay aus: 6/10 Brotfischen gibts von mir. -
Es sieht zwar gut aus, jedoch finde ich, dass der Header so leer aussieht.
Ansonsten sieht es bisher gut aus.
Ich finde aber, dass ein Sponsoring keine WBB Seite haben sollte, sondern schon eine profesionelle Webseite. -
das sieht irgendwie voll 0815 aus
-
-
Giuseppe007
wie wäre wenn du mal begründest warum ?
ich sehs ja an deinen Threads du kannst dich nicht normal ausdrücken oder ?Homepage ? homepage passt zum hosting, mit einem forum ist es meiner meinung nach moderner,man hat eine kleine community und alles an sich ist einfacher
-
Wenn du einen suchst, der es dir codet, kannst du dich gerne bei mir melden