Nabend,Mein Server geht nach eine Besstiment Zeit down aber wieso woran kann es liegen und im Server log steht nix
Server geht nach eine bestimmten Zeit down
- Franco
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was für ein Script nutzt du und was für einen Server V-Server Samp4you usw.?
-
Was für ein Script nutzt du und was für einen Server V-Server Samp4you usw.?
Ich benutze eine PrP-Edit Version voher lief alles ohne Probleme auf Nitrado jetzt habe ich mir ein Root gekauft aber es geht nicht er startet nur neu und komm dann Unknow -
Ahj prp
Ich rate dir nur die Finger weg von diesem Script zu lassen.In dieses wurden fatale Fehler absichtlich eingebaut z.B commands funken ab 5 Usern nicht mehr usw. Schreibe dir lieber dein eigenes Script
LG
-
Carlos wie gesagt ich kann dir nur zu Herzen legen schreibe deinen eigenen Script egal wie lange es braucht es lohnt sich ;).Wenn du Probleme dabei hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden ich helfe gerne weiter.
LG
-
diese version von ihm ist auch verbuggt
wir haben sie selber endbugtKann einer sagen worna es liegen könnte weill bei Nitrado kackt es nicht ab aber wieso auf mein Root brauch ich vlt. ein anderes Betriebsystem ? meinte Kolege.
-
lass uns hier nicht alles voll spam komm mal rüber auf unseren teamspeak
-
Naja am Script denke ich probier doch mal einen anderen Script aufzuspielen und schau ob dein Server noch down geht.
-
Welches OS hast du auf dem ROOT?
Bei mir unter Ubuntu Server 13.10 funktioniert alles wunderbar mit unterschiedlichen Scripts. Das PrP hab ich noch nie drauf gehabt (Kenn ich auch gar nicht oO).
Kann natürlich passieren, wenn du den Server ohne z.B: Screen startest und aus, ich nehme an du nuzt dann PuTTY raus gehst (Bei Linux Servern).Ggf auf unseren TS kommen: 84.200.9.71 - Dann anstupsen. Aber mein Headset ist leer und geht nicht mehr an, ist wohl tiefenentladen :O
Lg -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.