Servus. Und zwar hab ich wieder ein Problem.
Ich hätte gern, dass man Wanteds bekommt wenn man in ein CopCar einsteigt aber ebendhalt nich wenn man Cop oder Präsi ist.
Hier mal der Code:
(Die PoliceCars sind mit: PoliceCar[0] = CreateVehicle... definiert. Davor kommen eben auch noch Autos.
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new string[128],name[24];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(PoliceCars(vehicleid) || PraesiCars(vehicleid) && Team[playerid] != 1||2||3)
{
SendTeamMessage(2&&3,COLOR_RED,"An alle Einheiten des LSPD:");
format(string, sizeof(string),"%s hat ein Staatsfahrzeug gestohlen! Sonderrechte frei!",name);
SendTeamMessage(2&&3,COLOR_RED,string);
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
}
return 1;
}
stock PoliceCars(carid)
{
if(carid >= 18 && carid <= 25)
{
return 1;
}
return 0;
}
stock PraesiCars(carid)
{
if(carid >= 10 && carid <= 17)
{
return 1;
}
return 0;
}
Was ist falsch..?
Desweiteren buggt mein Team Msg
stock SendTeamMessage(team,color,const message[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Team[i] == team)
{
SendClientMessage(i,color,message);
}
}
return 1;
}