Pickup funktioniert nicht Ordninugsgemäß

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  • Huhu, habe folgendes Problem mit einem Pickup, ich habe einen Pickup nach dem Tutorial hier im Forum erstellt. keine Error`s und Warning`s beim Compilen, lässt daraus schliessen das der Code richtig ist.


    Nun, ich habe einen Pickup erstellt, dieser ist auch vorhanden.
    Wenn ma nden Pickup betritt passiert jedoch nichts..


    Zur Info: Ich habe einfach den Code vom "/parkour" genommen.. und das in den Pickup eingefügt.


    OnplayerCommandText: (Der Parkourpickup UNWICHTIG! daraus habe ich die sachen entnommen)
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/parkour", true) == 0)
    {
    ParkourCP[playerid] = 0;
    SetPlayerMapIcon(playerid, MAP_ICON_ID, ParkourCheckpoints[0][0], ParkourCheckpoints[0][1], ParkourCheckpoints[0][2], 53, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2374.4949,-1521.4510,23.8281);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 175.9439);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    return 1;
    }


    __________________________________________________
    __________________________________________________
    On Top of the Script:
    #include <a_samp>


    #define MAP_ICON_ID 25
    #pragma tabsize 0
    new bmx1, bmx2, bmx3, bmx4, bmx5, bmx6;
    new ParkourCP[MAX_PLAYERS];
    new ParkourPickups[25];
    new ParkourObjects[30];
    new pickup5;



    OnGameModeInit(): (erstellen des Pickups!)
    public OnGameModeInit()
    {
    pickup5 = CreatePickup(1314,3,1905.9977,-1415.9124,13.5703);
    return 1;
    }


    OnPlayerPickupPickup:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == pickup5)
    {
    ParkourCP[playerid] = 0;
    SetPlayerMapIcon(playerid, MAP_ICON_ID, ParkourCheckpoints[0][0], ParkourCheckpoints[0][1], ParkourCheckpoints[0][2], 53, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2374.4949,-1521.4510,23.8281);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 175.9439);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    return 1;
    }



    Was ist daran Falsch dass es nicht Funktioniert?
    Oder gibt es eine Möglichkeit dass ich es "überbrück" dass ein Befehl den Befehl /parkour "schreibt" und somit ausführt ^^?


    Greez



    //edit,



    Keiner der helfen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Todesengel ()