German Pure Reallife <--- Autobahn Raststätte By Ronny die andere Seite kommt auch noch :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ja mir war heut nacht mal Langweilig und ich habe mir gedacht mappe ich doch eine Raststätte und kommt mir bitte nicht mit LoG Nachmache oder so ich habe meine Raststätte Total Anders gemappt bis auch das Gebäude von außen wir mappen alle unsere Gebäude so also nicht hier Beleidigen mit LoG nachmache etc das ist zudem meine 1 Große Map wo ich Stunden dran gesessen habe das kann man nicht mit meinen Sonstigen 20 Minuten Maps vergleichen :)


    Info


    Gemappt mit Samp Map Editor
    Mapzeit: 7:30 Minuten um 0 Uhr angefangen um 7:30 fertig gewesen
    Objekte: 284
    Ich Weiß das am Eingang vom gebäude noch ne Treppe oder so hin muss :)
    Bin ja noch nicht ganz Fertig zb können noch ein paar Texturen drauf etc vielleicht mach ich Später weiter den Zeig ich euch wie es sich so verändert hat
    Ich hoffe ihr sehr auf dem Bildern genau so gut wie ich hoffe euch gefällt die Map hab mir echt mühe gegeben


    Bilder













  • Danke euch und zum Thema LoG ich habe ja oben schon gesagt das ich die so wie LoG Ihre Gemappt habe weil ich die dort einfach Richtig Schön Fand
    Aber ihr könnt es gerne vergleichen das es nicht die von LoG ISt meine ist zwar 70% Ähnlich vom Gebäude PNS - Tanke Her aber PParkplätze Der Innenraum des Resturantes ist etwas anders und naja :) Vielen Dank für eure Bewertung freut mich

  • Also auf dem ersten Blick muss ich sagen, dass du mehr auf die Sauberkeit achten musst, da sind ein paar unsaubere Sachen. Wenn das schon alles "neu" aussieht, hättest du auch den PnS umtexturieren könne, der passt von Aussen einfach nicht dazu. Dass du dir an LoG ein Beispiel genommen hast, hast du selbst gesagt aber, warum dann den gleichen Fehler machen und direkt neben der Autobahn hinplatzieren? Hättest locker ne kleine Ausfahrt mappen können, muss nicht unbedingt so eine sein wie von Am@zings Bild aber, wäre schöner und realer gewesen. :thumbup: