Autos Spawnen Falsch, was tun?

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  • Hei,
    Ich habe mich den MTA 1.0 Editor Autos Erstellt für meinen DM Server, am Anfang ging alles, aber beim 2. Connecten Spawnen die total falsch, was kann ich dagegen tun?


    Alle anderen Autos Spawnen genau richtig

  • AddStaticVehicle(405, 2516.0458984375, -1458.0249023438, 23.975553512573, 180.54052734375, -1, -1); //VagosCars
    AddStaticVehicle(405, 2512.8984375, -1458.0037841797, 23.980020523071, 180.53833007813, -1, -1); //VagosCar
    AddStaticVehicle(405, 2509.4699707031, -1458.0844726563, 23.985595703125, 180.53833007813, -1, -1); //VagosCar
    AddStaticVehicle(471, 2508.525390625, -1466.8564453125, 23.605503082275, 310.15014648438, -1, -1); //VagosCar
    AddStaticVehicle(471, 2508.5061035156, -1469.2333984375, 23.607315063477, 310.15014648438, -1, -1); //VagosCar
    AddStaticVehicle(471, 2508.3767089844, -1471.732421875, 23.609619140625, 310.14953613281, -1, -1); //VagosCar
    AddStaticVehicle(467, 2523.2194824219, -1459.2377929688, 23.820600509644, 270.27026367188, -1, -1); //VagosCar
    AddStaticVehicle(467, 2537.1721191406, -1454.9627685547, 23.876382827759, 180.53918457031, -1, -1); //VagosCar
    AddStaticVehicle(415, 2501.6831054688, -1460.9504394531, 23.866123199463, 270.27026367188, -1, -1); //VagosCar

  • 2. Connecten Spawnen die total falsch


    hier mal dein zitat^^


    nun ja, er meinte das die coords so "genau" aussehen.
    mach sie mit dem debug von SA:MP